• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbekleidung selbst designen

Hat eigentlich auch schon mal jemand von euch die Winterbekleidung bzw die langen Hosen / Trikots getestet, ob die tauglich sind für kalte Temperaturen bzw für welche Temperaturbereiche ?
 
Hat eigentlich auch schon mal jemand von euch die Winterbekleidung bzw die langen Hosen / Trikots getestet, ob die tauglich sind für kalte Temperaturen bzw für welche Temperaturbereiche ?
Ja. Die einfachen Langarmtrikots sind im Prinzip vergleichbar mit KA-Trikots mit Ärmlingen. Besonders warm sind die nicht. Für niedrige Temperaturen sollte man das Wintertrikot CW5 Pro wählen.
 
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen ob man bei den Trikots von owayo auch den "owayo"-Print irgendwie weglassen kann? Evtl. gegen Aufpreis?
Oder könnt ihr mir andere Seiten empfehlen mit einer ähnlichen Qualität die Trikots in komplett plain anbieten?
Danke im Voraus!
 
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen ob man bei den Trikots von owayo auch den "owayo"-Print irgendwie weglassen kann? Evtl. gegen Aufpreis?
Oder könnt ihr mir andere Seiten empfehlen mit einer ähnlichen Qualität die Trikots in komplett plain anbieten?
Danke im Voraus!
Kontaktformular nutzen und dann mit deiner Ansprechpartnerin klären.
 
...wobei der Schriftzug bei designten Trikots klein und unauffällig ist

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten