Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CN 2012 gibt es derzeit noch nicht. Die CN 2011 ist auch erst vor kurzen erschienen. Laufen tut das ganze nur auf einen PC und nur einem Garmin Gerät.
So 15, 16 Stunden sollte er schon halten. Voll ausgereizt habe ich es noch nicht. Also nicht richtig viel schlechter als der 705. Ggf. Beleuchtungsdauer reduzieren.Wie sieht es mit der Laufzeit des Akkus aus? Habe das Gerät seit 3 Tagen, bin heute eine RTF gefahren und habe den Eindruck, dass der Akku sich schneller entläd als bei 705, den ich vorher hatte.![]()
Wie sieht es mit der Laufzeit des Akkus aus? Habe das Gerät seit 3 Tagen, bin heute eine RTF gefahren und habe den Eindruck, dass der Akku sich schneller entläd als bei 705, den ich vorher hatte.![]()
Hast du den Track auch als Route kannst du den Track farblich anders darstellen und über die identische Route die Navigation starten.