börndout
Aktives Mitglied
AW: Edge 800
...kann man das nicht ganz schnell ausprobieren in dem man einfach wartet bis man Empfang hat, eine Strecke läd, die Stopp- Uhr startet ABER nicht los fährt sondern nur mal das Hinterrad dreht und wenn dann eine Geschw. angezeigt wird ist ja eigentlich klar, woher er die Infos "zieht"...nämlich vom Sensor.
Oder liegt ich mit meiner Theorie falsch
für mein einfach gestricktes Hirn doch eigentlich nicht, oder?!
hab nochmal das handbuch gelesen. Steht so zumind. nicht dabei. Nun kann es aber sein, sobald er einen GSC findet das er wirklich auch GSC benutzt. Und wenn er keinen findet dann eben GPS. Dann ist das Handbuch aber missverständlich, weil da steht auf Seite 39 sobald man GPS deaktiviert, brauch man einen GSC. Würde für mich bedeutet wenn GPS aktiv, dann benutze er auch GPS...Naja wie auch immer.....
...kann man das nicht ganz schnell ausprobieren in dem man einfach wartet bis man Empfang hat, eine Strecke läd, die Stopp- Uhr startet ABER nicht los fährt sondern nur mal das Hinterrad dreht und wenn dann eine Geschw. angezeigt wird ist ja eigentlich klar, woher er die Infos "zieht"...nämlich vom Sensor.
Oder liegt ich mit meiner Theorie falsch