Herbrenner
Mit Glied
Es ist eine neue Firmware verfügbar.
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die Sensoren sind kompatibel.
Noch eine Frage: wie gescheit ist die Kartendarstellung mit OpenStreetMap-Karten?
t.
Eine kleine Frage zum Edge und zur Bluetoothverbindung: Es geht nur Bluetooth 4.0 LE oder ist die Sache abwärtskompatibel? Mein Telefon hat zwar eine BLE Chip verbaut, spricht die Funktion aber nicht an (Danke Samsung).
Gerade eine Runde mit 167 TSS gedreht (80km, 3h) und der Erholungsratgeber spuckt 5 Stunden aus. Totaler Bullshit, sollte eher 1,5 Tage oder so sein... Kriegt ihr realistische Werte?
TSS 160 für 3h ist nicht hoch. wenns anstrengend war, dann könnte man die CP etwas niedriger einstellen. Mach dann mehr TSS/h und führt zu einem längeren Erholungswert, denke ich.
Du hast recht, ich hab mich bei meinen Angaben die ich im oberen Posting machte, verschaut. TSS waren 246, nicht 160. Somit waren die 25h auch realistisch(er)..
Deine Formulierung 5h bei ...TSS hört sich komisch an.Hmm, haltet ihr also 5h bei 167 TSS für realistisch? Passt imho nicht ganz zu den Erholungszeiten, die anhand von TSS-Werten angegeben werden, z.B. http://www.radsportler.eu/training/leistung.html