• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Edge 20 & Edge 25

Vielen Dank für die Antworten.
Also 6-8 Stunden muss ein Tacho bei mir unbedingt halten. Der Funktionsumfang vom 25iger wäre völlig o.k.
Ich brauche das Abfahren von Tracks in unbekannten Terrain. Navigation nutze ich nicht.
Der 25iger ist hübsch klein. Ich hadere ... ich werde mir mal Infos zu dem neuen 130iger durchlesen ...
 
der ist nicht viel teurer, nicht viel größer, kann einiges mehr, könnte eine Konkurrenz sein.
Sagt mal schafft ihr das eigentlich, den 25 mit dem Smartphone zu syncronisieren? Ich schafe es immer, ihn zu koppeln, dann zeigt die Garmin App an, dass sie syncronisiert, nur es passiert nichts und nach einigen Minuten geht der Computer aus. Hab die App schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. War beim vorherigen Telefon auch schon so...
 
Hi,
wie schon im 130er Thread geschrieben, will ich bei meinem Edge 25 auf einer Seite drei Datenfelder mit Speed, Trittfrequenz und Puls.
TF und HR Sensoren sind natürlich gekoppelt. Problem ist, dass der 25 den Puls nur auf einer extra Seite darstellen will.
Gibts dafür eine Lösung?
Falls nicht, werd ich mich wohl vom 25 trennen und mir einen 130 kaufen.
Falls jemand Interesse hat, einfach anschreiben :)
 
Zurück
Oben Unten