Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzelschicksal!.So sieht es aus. Wenn Spielerei im Vordergrund steht und Daten darunter leiden müssen, bin ich der erste, der davon Abstand hält. Wenn garmin so weitermacht, ist das bald der neue Nintendo für Radfahrer. Irgendwann hängt man nur noch über diesem halben PC und bekommt nichts mehr von der Landschaft mit und baut Unfälle.
Einen 800er habe ich ja noch in Besitz. Wegen extremer Unzuverlässigkeit insbesondere bei Regen aber derzeit verliehen.Einzelschicksal!.
Wenn du schon mit dem ROX10 an der Grenze deiner Verarbeitungsfähigkeit angekommen bist kann ich dir von einem Edge nur dringenst abraten!
Die Sicht finde ich aber auch arg extrem. Ob Du auf die Wattzahl schaust oder auf eine Landkarte ist dabei auch egal. Ich bin dankbar für die edges, da mault nämlich niemand mehr, wenn in unbekanntem Gelände nach jedem dritten Dorf wieder angehalten und Karte studiert wird.Irgendwann hängt man nur noch über diesem halben PC und bekommt nichts mehr von der Landschaft mit und baut Unfälle.
3x kurz gelacht, Kopf geschüttelt.Einen 800er habe ich ja noch in Besitz. Wegen extremer Unzuverlässigkeit insbesondere bei Regen aber derzeit verliehen.
Die Forumsbeiträge verlinke mal bitte! Es gibt bei einigen Problem mit kaputten Gummiabdeckungen (wie auch immer man die zerstört hat), aber das war es schon.Sorry, dachte, du willst die Geräte so gut kennen? In den Foren wimmelt es von Beiträgen des nicht geeigneten edge 800 bei Regen. Und ich habe eigene reichliche Erfahrung damit. Ob du das glaubst oder nicht, ist mir völlig egal.