• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx - Rahmenmarkierungen

Ich hab hier ein MX Leader aus der 20th anniversary Reihe. Nummer ist F 3452, auf der linken Seite steht nichts, was ja wohl bei den MX Leader Modellen so war. Wenn ich das F richtig verstehe dann müßte der Rahmen von 93-95 sein, aber waren die 20th Modelle nicht erst von 99 an? Wurde da so weit vor produziert?
Grüße, Theo

Anhang anzeigen 1408445Anhang anzeigen 1408446Anhang anzeigen 1408448Anhang anzeigen 1408447
Hab mir den Faden noch mal komplett angesehen, das "later" auf dem Zettel bedeutet wohl, dass der Rahmen bei EMC neu lackiert wurde, dann ist das Weiß darunter vermutlich auch keine Grundierung sonder die alte Farbschicht.
 
Zurück
Oben Unten