• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ja, dem kann ich nur beipflichten.
Es war ein (leider viel zu kurzes) tolles Wochenende mit tollen Leuten und in allem ein Event welches nach Wiederholung schreit.

@Ortsschildsprint
Bei den einen ist es eine taktische Meisterleistung, bei den anderen nennt man es einfach taktische Verarschung :aetsch: gratz@Udo und Dank noch mal für die Idee, Planung und Durchführung.

00.jpg


0215.jpg


0312.jpg


0410.jpg


0510.jpg


Schade, dass die Abreise ins Wasser gefallen ist, aber hat ja nicht geschadet ;) - Entschädigung war leckerer Erdbeerkuchen, perfekte Currywurst mit Pom & ein flockiges Ründchen durch die Voreifel. Bis zum nächsten mal.

George
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Hey Superleistung von Euch allen. Ich plane gerade, wieviel ich mir am Freitag zutraue. Ich denke aber, die ganzen 300undnochwas werde ich mir nicht gönnen...
Vielleicht dafür besseres Wetter auf dem Rückweg???
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ganz großen Respekt!!! Hin hätt ichs ja vielleicht noch geschafft. Aber zurück... Eine wirklich tolle Leistung!
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Willkommen zurück Ihr Langstreckenprofis.. ;-)
Fein, dass Ihr die Strecke durchgezogen habt. Ich war am Samstag auf dem 400km-Brevet (Naja, nachdem ich mich in Dortmund verfranst hab, waren es dann 438km :( ).. Ich hab mein Zugpferd Geosch vermisst.. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour mit Euch...

Grüssle

Sven
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Jaeh! +400 - Respekt Sven! Wie war es? Weil flacher leichter besser Wetter leichter als das 300er? Hats Spaß gemacht? Bist alleine gefahren? Gruppe? Fragen über Fragen ;).

*auchwill*
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ja- wie war es... Antworten über Antworten... Start war morgens um 6.00Uhr, meine Rückkehr in Brühl um 01:50Uhr. Knapp 20h Brutto, 17:30h Netto fand ich ganz passabel. Nicht DER Hammer-Schnitt, aber darum geht es ja auch nicht.

Die ersten 120km bis zur K1 in 10er Gruppe mit 29er Schnitt... Danach ca.100km Gegenwind, die Gruppe hat sich sofort zersprengt in 10 Einzelfahrer.. Also stand ich rund 300km alleine im Wind und zum Schluss im Bergischen vor den Hügeln.. Was soll es - reine Kopfsache.. kennst Du ja.. ;-)
Einfacher war es nicht unbedingt, zwar nicht sooo viele HM wie im Bergischen, aber der Wind kann einen über 4-5 Stunden ganz schön mürbe machen... Da kämpfst Du 100km mir nem 19er Schnitt und die Kilometer wollen einfach nicht fallen.. Die Geraden erscheinen endlos. Und wenn Du endlich denkst, der Wind ist mit Dir und Du kannst die Beine etwas hochlegen, kommen die ersten Rampen.. Aber eine geile Erfahrung, was ein Körper noch über 150km zu leisten vermag, obwohl Beine und Kopf bei Kilometer 250-260 zu streiken beginnen. Jeder kennt ja dann die Frage, die man sich selber stellt: Was mach ich eigentlich hier.
Aber um die Antwort zu finden, hat man auf so einer Tour ja genügend Zeit..

Gut war dann eine ver(w)irrte Radfahrerin mit Brezellenker irgendwo hinter Xanten, 3. Kuh rechts. Sie hatte sich irgendwie verfranst und fragte mich nach dem Weg. Ich sag Ihr, ich kenn mich mal gar nicht aus, ich komm aus einer gaaanz anderen Gegend. Sie fragt, woher ich denn bin. Ich meinte: Aus Köln.
Sie schaute etwas verwirrt und sagte dann: Aber das sind Sie doch nun nicht die ganze Strecke gefahren?! Das hab ich dann nu nicht verstanden und schaute mich hilflos nach hinten um und stammelte dann: Nee... über den Rhein bin ich mit der Fähre rüber...
Sie wollte eigentlich gar keine Hilfe von mir, hat mich sicher für völlig durchgeknallt gehalten... *tssss


Naja... alles in allem ein saugutes Gefühl, ein wenig Stolz ist dabei und jeeeeede Menge Muskelkater....

Grüssle

Sven
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ebenfalls RESPEKT !!!!
Und Neid, ich hatte zwar auch ein schönes Familienwochenende und viel Radfahren, aber ich wäre auch gern mitgekommen, man kann halt nicht alles haben.
Bis zur nächsten Ausfahrt.
Horst
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Huch zwischendurch hat jetzt auch noch der Sven geschrieben.
Nochmals RESPEKT !!!
Da wird man auf Normalmaß gestutzt, bei soviel Leistung.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Klasse Sven! :daumen:

In der Gruppe mit dem Rückenwind hätte ich die 400 auch noch gepackt aber als Einzelkämpfer mit Bergen bestimmt nicht
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Hey, war das ein toller Urlaub! Werde gleich mal einen Haufen Bilder zu Udos Reisebericht hochladen.

Ist schon erstaunlich, wie weit man ohne größere Schmerzen radeln kann, wenn man ohne Druck fährt. was planen wir als nächstes :D ?

@ Ballast: Ganz viele Grüße an die liebe Wohnmobilbesatzung sowie die Pesto-/Erdbeerkuchenmacherin!

Die Verena.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

joo, wir sind wieder da!

es war wunderschön, verflucht schnell und irgendwie zu schmerzlos.

wir hatten, ehrlich gesagt, die anfängerversion von 300+km gewählt. rückenwind, flaches terrain, streckenplanung, backup-mobil, nicht zu pralle sonne, keine platten und nicht zuletzt eine recht homogene gruppe die sich nicht gegenseitig kaputt fahren wollte.

um richtige (oder dumme) helden zu werden, hätten wir zurück fahren müssen. 6h dauerregen hätten einen wahrscheinlich völlig zermürbt. ich bin heute 1h bei regen gefahren... reichte vollkommen!

danach fühle ich mich irgendwie recht stark. wir sollten öfter mal schmerzfreie 300+ im GA fahren.

dank und gruß an alle
ulf

@loxi & geosch: schöne fotos!
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Hi Ihr!
Endlich komme auch ich einmal zu einer kurzen Wortmeldung; Ihr Pappnasen! Wenn das Handy ständig aus ist, ist es nicht so leicht, sich zu treffen. ;-)
Schade! Alle versprochenen Partys fanden statt und ich würde sagen, da habt Ihr kräftig was verpasst!!! Freut mich aber zu hören, dass Ihr den Heimweg trockenen Fußes überstanden habt. Als ich im Morgengrauen mein Bettchen suchte, hatte ich ja schon vermutet, dass wir uns noch auf der Straße begegnen.... Die Nachwehen, zumindest meine, sind noch nicht so ganz verschwunden, aber in wenigen Stunden startet der Mallorca-Bomber.... Perfekte Ablenkung für ein immer noch nervendes Knie! Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!! Tschööö
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Unser Tagesablauf war wohl doch zu unterschiedlich und da ich mein Töchterchen mithatte, war da nix mit Party bis zum Morgengrauen :).
Deine Kondition ist ja nicht schlecht, jetzt schon wieder nach Malle zur nächsten Sause?

Viel Spass, bleib brav :D

Übrigens mir tun meine Knie auch immer weh.... aber nur wenn ich nicht fahre und das ist kein Scherz, hat wohl mit Knorpelbildung zu tun...

PPS: warum muss ich bei Knorpel ans Grillen denken ??? :eek:
 
Zurück