• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

01.05. - 03.05.
21.05. - 24.05. (Chr. Himmelfahrt)
30.05. - 01.06. (Pfingsten)
11.06. - 14.06. (Frohnleichnam)
Am 1. Mai bin ich in Frankfurt, also nogo. Die anderen Termine sind aktuell "noch" frei. Müsste aber das aber zuerst mit meienr Freundin absprechen. Aber vielleicht hat sie ja lust uns zu begleiten, bzw vorzufahren mit meinem Bus. :p

Termine (lange Wochenenden)

01.05. - 03.05.
21.05. - 24.05. (Chr. Himmelfahrt)
30.05. - 01.06. (Pfingsten)
11.06. - 14.06. (Frohnleichnam)

Bitte mal Meldung wer wann nicht kann.

kann immer...
25.04. --- Brevet 300km

tam geht vor 300brevet ;)

Am 1. Mai bin ich in Frankfurt, also nogo. Die anderen Termine sind aktuell "noch" frei. Müsste aber das aber zuerst mit meienr Freundin absprechen. Aber vielleicht hat sie ja lust uns zu begleiten, bzw vorzufahren mit meinem Bus. :p

Begleitung ist immer gut, kann die kochen? :duck:

Dafür bin ich doch zuständig. Die Liebe muss verwöhnt werden, falls Sie sich auf sowas einlässt. :love:

Du und kochen..Du siehst bestenfalls nach Diätkoch aus!

Ich könnte noch (fast) alle Termine und hätte auch Interesse. Meine DoKo-Fernfahrt findet erst am 19-22.06. statt. Ich habe mich also gegen Lohmar entschieden...

Präferenzen:
01.05. - 03.05.: recht früh (Wetter) und direkt nach den 4 Rennwochenenden Flandern/RuK/Amstel/Göttingen :o
21.05. - 24.05. (Chr. Himmelfahrt): hört sich gut an - kann nur erst ab 21., da am Vorabend Hochzeit:) (nein, nicht meine!)
30.05. - 01.06. (Pfingsten):)
11.06. - 14.06. (Frohnleichnam):):)

Und das blöde ziehen in der Brust soll endlich aufhören:rolleyes:. Macht mich ganz nervös wegen Flandern....:mad:

Also dem Loxi sind auch alle vorgeschlagenen Termeine recht :)

Sch...- das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das ist ja das Migrationswochenende...Muss ich da in bereitschaft sein???

Ich klär das schnellstmöglich!

Toll, an dem Wochenende könnte ich, und bin bei weitem nicht fit genug für Euch...

... und die Strecke :(

Also ich sag dann mal zu. Kann aber sein, dass ich am Sonntag (kein Witz, kommt aber nur max. einmal pro Jahr vor:)) an die Arbeit muss und dann eben schon am Samstag zurückfahre. Dann würde ich wohl auch einen größeren Teil mit dem Zug fahren...

Freu mich schon, mit Euch verrückten an den Strand zu eiern!

Können wir uns vorher bei Udo mit einem Haufen Zutaten treffen und unter professioneller Anleitung einen Riesenvorat Luxus-Pesto machen? :cookie:

Lässt sich machen (benötigt werden Pinienkerne, frisches Basilikum und Knoblauch) der Sören kann dann noch mit Maria zusammen Früchtebrot für unterwegs backen.

ich würde das ja auch mal gerne wollen, muss aber an beiden Donnerstagen (Feiertagen) arbeiten :(

Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Zurück