• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Geht schon, in Geoschs Windschatten brauchst Du nur lenken und die Füsse fallen lassen :)

Ich wäre auch dabei, falls das Datum mir dann reinpasst. Die Tour von letzten Jahr hat sich ja sehr vielversprechend angehört.

Grüßle!

Reizen tut es mich schon - aber langfristig einplanen will ich es für Mai/Juni lieber nicht. Ich werde Euren Fred aber mal verfolgen - falls meine Doko-Fernfahrt dieses Jahr ausfällt, wär das ja ne Alternative.

Was ist denn das Interessantes? :confused:

Wir waren letztes Jahr mir der Doppelkopfrunde ein Wochenende in Nordwiijk. Ich bin mit dem Rad hin, aber wegen Verirrungen bei America (das Dorf heisst so!) dann doch ein großes Stück mit dem Zug gefahren.

Weil es schlechtes Wetter hatte und wir nur einmal 3 Minuten am Strand waren, wollen wir dieses Jahr (wenn überhaupt) ein Häuschen in der Eifel oder so miten, wo man nicht so lang (und für Autofahrer teuer) hinfahren muss.

Wieso sollte mir das peinlich sein? Bin ich darin verwickelt? Oder Wieso fängst du denn davon an?:ka:
Deine Bemerkung hätte wohl auch nicht sein müssen oder???
Gruß
Klaus

ich fragte eigentlich die beteiligten vom letzten jahr, wäre ja möglich, daß da irgendwer probleme hat. danke fürs gespräch, bin wieder off

Tut mir ja leid das ich wegen einer Familienfeier nicht mitkonnte. :mad:
Hast dich aber etwas ungünstig ausgedrückt und ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. ;)
Gruß
Klaus

Ich denke wir bleiben bei Domburg, Geosch will sicher ne Revanche am Ortsschild :D

Obwohl, mir ist es eigentlich egal. Anderer Ort ist auch OK sollte nur KM mäßig nicht viel weiter weg sein.

Ich denke wir bleiben bei Domburg, Geosch will sicher ne Revanche am Ortsschild :D

Obwohl, mir ist es eigentlich egal. Anderer Ort ist auch OK sollte nur KM mäßig nicht viel weiter weg sein.

irgendeiner sagte letztes jahr doch mal was von ostsee? ist das viel weiter?

ausserdem wird dich niemals irgendjemand beim ortsschildsprint nach domburg toppen. du hast einfach die besseren ortskenntnisse.

gruss

Bei Westwind zur Ostsee und bei Ostwind nach Domburg. Der Fiesere wird den Ortsschildsprint gewinnen! Diesmal sind wir auf alle Gemeinheiten vorbereitet! :p

Bei Westwind zur Ostsee und bei Ostwind nach Domburg. Der Fiesere wird den Ortsschildsprint gewinnen! Diesmal sind wir auf alle Gemeinheiten vorbereitet! :p

und die letzten 100km fährst du wieder vorne, zur ostsee dann 200km... und wir freuen uns wieder wenn du mal unter 40 fährst:o

Termine (lange Wochenenden)

01.05. - 03.05.
21.05. - 24.05. (Chr. Himmelfahrt)
30.05. - 01.06. (Pfingsten)
11.06. - 14.06. (Frohnleichnam)

Bitte mal Meldung wer wann nicht kann.

Zurück