• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Also dieses WE kann ich auch nicht. Mit GPS Tracks kann ich leidlich umgehen, habe den Garmin Etrex Vista (mit Kartendarstellung).

Oh, seh grad dass ihr Nachts fahren wollt. Ja, das ist in der Tat dann ein Problem mit der Navigation und Akkulaufdauer ;).

Ersatzakkus kann man ja mitnehmen, ist kein Problem. Lieber das zusaetzliche Gewicht als nicht mehr wissen wohin *g*

Ich frag mich aber ob ich die Strecke schaffen wuerde ;). Deswegen meinte ich auch naechstes Jahr.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ist der klobige 60csx. Wird man für ausgelacht, wenn er am Rennrad klemmt, ist auch kein spezieller Fahrrad-Garmin.

Pff. Hauptsache die Navigation funktioniert ;). Und immerhin koennen wir unterwegs die Batterien wechseln. Bin mal gespannt wer dann noch lacht wenn sein Akku alle ist. Hrhr.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

wollen nützt nix.

Wie wir im Rheinland sagen:

me muss künne künne :D
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Mh...
...da kommt echt die gleiche Strecke bei raus wie nach Domburg - nur vor den Inseln muss man sich entscheiden - oben oder unten herum...
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Obenrum ist interessanter übern Philipsdam und Grevelingendam. Schön Schiffchen kucken :)
 
Zurück
Oben Unten