• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Das ist bestimmt so ne verkiffte Kaschemme :daumen:

uaah Grosch :kotz:, gut das ich mein Hefeweizen mitnehme.

hab mal gekuckt, das sollte fußläufig mit 2.8 Promille noch zu schaffen sein, einfach nur zw. rotem und grünem Fähnchen hin und her :D

Domburg.JPG

Das ist die Lokalität vor Ort, mitten im Zentrum, gut zu finden, lecker Grolsch.

Ist das der Laden, wenn ich von der Weststraat an der Kirche runter gehe, auf der linken Seite :confused: :)

Wenn ja, da habe ich auch schon einige Gehirnzellen verloren :bier: :dope:

Bin im Juni/Juli wieder in Domburg - aber hauptsächlich zum Erholen :)

Um noch mal auf eine alte Frage zurückzukommen: Können wir, wenn wir was ohne Räder unternehmen, dieselben ins Wohnmobil einschließen? Mein neues Rad im Zelt lassen könnte ich nicht, da hätte es zuviel Angst. Und mit in den Sand nehmen und dauernd rumzuschleppen ist ja auch doof. Nachts kann man es ja am Zelt anknoten.

Das wird schwierig, da man sich dann im Wohnmobil nicht mehr bewegen kann....
Möglich wäre es die Laufräder zu demontieren und einzuschließen und die Rahmen dann an das Wohnmobil zu ketten.
Ich nehme jedenfalls nicht mein gutes Rad mit :)

Ich habe übrigens gerade gebucht, der Preis von 147,00 € stimmt aber leider nicht da kamen noch die Zusatzpersonen und diverse Nebenposten dazu... Gesamtsumme: 242,44 € :(
Das macht dann p.Person: 34,63 €

Hm, das ist natürlich lästig, tagelang das Ding am Arsch zu haben. Vielleicht kann man das Geraffel ja aufs Dach ketten und Plane drüber. Mal schauen, ob ich noch ein Schloss habe...

Mh,
der Preis ist doch in Ordnung.
Um mein Radel habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.

Wie heißt denn der Campingplatz?
Vielleicht haben die ja doch einen abgeschlossenen Fahrradraum oder so - oder vielleicht doch eine Minibude? *gruebel*
Ich habe leider nur ein Radel mit dem ich diese Strecke fahren würde - und Sand muss auch nicht wirklich sein. Aber dat bekommen wir schon hin - mit 5000 Schlössern und auf dem Cmapingplatz dürfte die Hemmschwelle doch schonr echt gross sein - vielleicht auf das Dach des Wohnwagens? *duck* ka was der so für Möglichkeiten bietet ;).

Wird schon - hinfahren und weitergucken *freu*

Mit gutem Bügelschloss und 2 Trelock Drahtschleifen kann ich schon mal dienen.

Meldet Euch, wenn es keine Möglichkeit beim Campingplatz gibt - ich kläre dann mal ab, wieviel Platz bei uns noch ist....

Ja, dann kriegen wir das hin! Alle Schlösser mitnehmen!

Hab
1kaefer.gif
1kaefer.gif
im Hintern! Können wir nicht morgen schon losfahren? Angst, dass der Sommer nicht ewig bleibt!

naja
heute nacht hin, sa am strand schlafen, abends party, sonntag party, mo gemuetlich heim - super plan, aber...
..sehr sportlich d;

ich glaube ich waere auch bescheuert genug das zu machen ;)

naja
heute nacht hin, sa am strand schlafen, abends party, sonntag party, mo gemuetlich heim - super plan, aber...
..sehr sportlich d;

ich glaube ich waere auch bescheuert genug das zu machen ;)

Nachts Radeln wär auch lustig! Warum eigentlich nicht? Ballast überreden mitzukommen für die Streckenführung!
Wer kommt noch mit?

hehe, dat Loxi ;)
duerfte was promlematisch mit Zelt usw. sein - son bischen schrott muss man ja schon mitschleppen

Alles da kaufen und am Montag im Paket nach Hause schicken!

Oder zurück ins Labor, vernünftig weiterarbeiten (während draußen die Sonne scheint!) und sich die Flausen aus dem Kopf schlagen.

dumm ist bloss, daß dat loxi einen vorzeitigen schmerzhaften tod erleiden wird, sollte es am montag nicht auf mamas geburtstag sein.:D
also sa hin, so rück. wer braucht schon pause? und weil wir so hart sind, brauchen wir auch kein zelt.

gruss

Haben wir was verpasst am Montag?

Sollen wir uns am Sonntag zur RTF in Köln-Worringen treffen? Noch einmal plattfahren und dann versuchen, bis Donnerstag die Füsse still zu halten.

Montag war ich nicht echt in Bonn, bin um 6 Uhr morgens bei mir los und in Meckenheim dann auf die RTF Strecke gegangen (endlich mal erster sein :D) , hab dann aber bei Effelsberg ne andere Route genommen und war pünktlich um 12 Uhr zuhause.

Sonntag kann ich nicht.

Hab heute den Campingplatz bezahlt :)

Zurück