• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FdG 007 Steinhuder Meer - Deister um den 01.07.23

Vllt muss man zukünftig laut Einverständnis einholen und/oder eine Liste aushängen, auf der sich die Ichwillnichgezeigtwerden s eintragen.
Wer das nicht mag, soll nicht teilnehmen. Das wäre das Ende solcher Veranstaltungen.
Ich bin zwar Jurist aber dieses Pillepalle mit Haftungsausschluss und so nervt. Muss aber leider, leider sein.
 
Mir sind die Fotos eigentlich egal, guck ich mal kurz drauf, die wahren Abenteuer sind im Kopf. Aber mit "war schön" ist einem Nichtteilnehmer nicht geholfen. Ist halt unsre Währung.

Vllt muss man zukünftig laut Einverständnis einholen und/oder eine Liste aushängen, auf der sich die Ichwillnichgezeigtwerden s eintragen.
Mit Ner Armbinde die nicht abgelicht werden wollen
 
Warum?
Es funktioniert doch ganz ohne Absprache ganz gut.
Warum macht ihr den Faden hier nicht zu, und macht euer Kröschen in der UH weiter, bin im Nachhinein froh das ich nicht dabei war, und unter diesen Voraussetzungen auch an keiner FdG teilnehmen werde.
 
Warum macht ihr den Faden hier nicht zu, und macht euer Kröschen in der UH weiter, bin im Nachhinein froh das ich nicht dabei war, und unter diesen Voraussetzungen auch an keiner FdG teilnehmen werde.
Sag mal, was ist denn mit dir los?
Haben die Teilnehmer dir gegenüber irgendeine Auskunftspflicht?!
Denk doch nochmal drüber nach.
 
Kann leider nicht viel beitragen, hab ja nur "die Bekloppten" fotografiert. Ach nee, halt! Ich zeig mal, wo ich geschlafen hab. Mein Zelt stand hinter dem schwarzen Monsterauto ganz links auf dem ersten Foto
IMG_20230702_081935_323.jpg
IMG_20230702_081951_967.jpg

Das ganze nennt sich "Surfers Paradise" und liegt am anderen Ende von Mardorf, wir sind dran vorbeigefahren.

Selber Standort mit "Meerblick", im Hintergrund der Surferstrand (war am Sonntag der Teufel los!), davor gerade so zu erkennen der Uferweg, auf dem wir vorbeikamen. - Naja, bringt jetzt auch nich wirklich was...
IMG_20230702_081942_073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr den Faden hier nicht zu, und macht euer Kröschen in der UH weiter, bin im Nachhinein froh das ich nicht dabei war, und unter diesen Voraussetzungen auch an keiner FdG teilnehmen werde.
Warum du im Nachhinein froh bist erschließt sich mir nicht, aber danke für die Info (weiß bloß nicht was ich damit machen soll).
Mir hat‘s sehr gefallen und ich bin hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei.
 
Warum du im Nachhinein froh bist erschließt sich mir nicht, aber danke für die Info (weiß bloß nicht was ich damit machen soll).
Mir hat‘s sehr gefallen und ich bin hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei.
Ganz einfach, weil ich keine Geheimnisskrämerei mag.
 
Ganz einfach, weil ich keine Geheimnisskrämerei mag.
Das ist aber wirklich das falsche Wort.
Wir hatten doch gerade das Thema "Recht an eigenen Bild" oder generell Privatssphäre
Und da verhält es sich bei einer öffentlichen Veranstaltung wie der IVV einfach anders als bei einer privaten wie der FdG.
Offensichtlich haben vieleTeilnehmer das berücksichtigt und ihre Bilder nur in der UH geteilt.
Ich finde das zunächst einmal einen verantwortungsvolleren Umgang mit Daten als alles einfach öffentlich rauszulassen.

Vielleicht findet sich ja noch wer, der Lust hat sein Erlebnis FdG zu formulieren?!
Einen Anspruch darauf gibt es aber nicht.
 
Anne und mir hat die Veranstaltung mega gut gefallen!
Vielen Dank an Knut für die tolle Organisation, allen Helfern( Sternchen-innen)
für die Unterstützung.
Über die netten Beiträge uns betreffend freuen wir uns.
Wir durften viele nette Leute kennenlernen.
Auf ein Wiedersehen bei der nächsten FdG:bier:.

Liebe Grüße Anne und Werner
 
Es ist der pfierte Daach naach, und ich werd einfach hibbelig, es muss raus:

Nach der Fahrt ist vor der Fahrt
Es war schwierig, fünfzig Kandidaten, es ging über Stunden, Freundschaften zerbrachen, der Grill glühte...

ein Hauen und Stechen
und Rempeln und Ringen
mit Pumpen und Blechen
und anderen Dingen​

bis wir es endlich klar hatten: erstes Kriterium:

Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Dafür steht im näxten Jahr @JUR gerade, kerzengerade! Das macht er mit linx! (Warnung nach Süddeutschland: Wei-zen nicht inkl). - Näxtwichtigstes Kriterium:

Wir haben Recht
und nichts leichter als das: @ad-mh wird uns aus allem raushauen, alles rausholen, alle reinreiten:D.

Und wo befinden wir uns dann? In
1688626822188.png
Helgeland
sprich: Region Mülheim Duisburg Duissern Speldorf Broich Neudorf Alstaden Styrum usw

und damit versöhnen wir vllt auch @FSD , is ja umme Ecke!

Ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute, was zum Gelingen beiträgt und darüber hinaus, und freu mich auf die achte Austragung, denn


nach der Fahrt ist vor der Fahrt

 
Ich war das erste mal dabei. Rookie eben. Habe mich deshalb, gerade am Anfang, ein wenig vorsichtig verhalten beim Fahren in der großen Gruppe. Erst mal ein Gefühl dafür bekommen, wie die Mitfahrenden ticken.
Und was soll ich sagen: Es war großartig!
Ich freue mich über die tollen Leute die ich kennengelernt habe. Ich freue mich immer noch über die super Strecke und die Assistenz aller Helfer besonders beim Absichern der Kreuzungen. Hab mich gefühlt wie bei der TdF und nich FdG. Vielen, vielen Dank an Knut und alle weiteren helfenden Händen. Einmalig!
Und wenn es terminlich passt bin ich das nächste mal auch wieder am Start.
Und ähnlich wie es @kokomiko2 schon ausgedrückt hat: Photos sind das eine, dabei sein und mitmachen ist das andere. Die Erinnerungen zählen. Das Wertschätzen der geführten Gesprächen, den Respekt für das Ausrichten so einer Veranstaltung.
Und wenn ich das nächste mal aus welchen Gründen auch immer nicht teilnehmen kann, freue ich mich jetzt schon für alle die teilnehmen werden.
 
Ich habe bei der Ausfahrt am Samstag an der 1. Versorgungsstation die Räder der langen Route festgehalten.
Bilder findet Ihr hier.
Wir Vorjahrs-, Fast-, Beinahe- und Nichtteilnehmer könnten ja anhand von @UteS ' Fotos der Räder und unseres Forumswissens ein heiteres Teilnehmerraten veranstalten... Ich fang' mal beispielhaft an:

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODUzLTVvdGI5dTliOTJ5aS1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA1MDA3Njc5X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@Gude

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODUyLTNuc2RpY2hqMTd0Yi1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0OTU5Mjc0X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@Le Cingle´ – das war einfach

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODQ5LXZucGo3Y2VqdWJqYy1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0OTM3NDUyX2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@basik

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODQ4LWN0OTNhZmFybjdybS1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0OTMwNDg2X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@kokomiko2

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODM5LTNseWJwOTN2NnQ0Zi1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0ODAxOTk4X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@vorTrieB

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODQ1LXd3b2Y2ZHBjZ2IydS1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0ODQxODY0X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@Bastlwastl

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODY5LTc4bGtuOWhtMHdheS1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0NzM0MzQ2X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@Das Wunder von Bornheim

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODQxLXB4MTNoZXh3em9icy1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0ODEwNDM2X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@DaleCannon
 
Wir Vorjahrs-, Fast-, Beinahe- und Nichtteilnehmer könnten ja anhand von @UteS ' Fotos der Räder und unseres Forumswissens ein heiteres Teilnehmerraten veranstalten... Ich fang' mal beispielhaft an:

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODUzLTVvdGI5dTliOTJ5aS1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA1MDA3Njc5X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@Gude

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODUyLTNuc2RpY2hqMTd0Yi1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0OTU5Mjc0X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@Le Cingle´ – das war einfach

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODQ5LXZucGo3Y2VqdWJqYy1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0OTM3NDUyX2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@basik

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODQ4LWN0OTNhZmFybjdybS1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0OTMwNDg2X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@kokomiko2

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODM5LTNseWJwOTN2NnQ0Zi1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0ODAxOTk4X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@vorTrieB

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODQ1LXd3b2Y2ZHBjZ2IydS1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0ODQxODY0X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@Bastlwastl

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODY5LTc4bGtuOWhtMHdheS1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0NzM0MzQ2X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@Das Wunder von Bornheim

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODEvNTgxODQxLXB4MTNoZXh3em9icy1pbWdfMjAyMzA3MDFfMTA0ODEwNDM2X2hkci1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
@DaleCannon

Dann spekuliere ich mal mit ☝🏻

Das Daccordi schaut nach @knutson22 aus
A9CBB87C-2192-4E1F-A071-0A02725C2384.jpeg


Und das X4 schaut verdächtig nach @Mischief aus, wobei ich den Aufbau anders in Erinnerung hatte 🤔
F9E69634-C195-4B2E-AA8C-743FDBEAE400.jpeg
 
Zurück
Oben Unten