• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Wie wäre es am Samstag mit der RTF in Kerpen? Es ist zwar noch nicht sicher ob ich mitfahren kann, aber wir könnten uns trotzdem danach bei mir treffen, im Garten sitzen und was quatschen.

Anzeige

Re: Du und ich und der Tag am Meer

...jubbie, garten!!!
ich sehe den kleinen Finger da vom Udo - *nachderhandgrabsch*

jo ich glaube och fahre am SA kerpen und SO Worringen...
wer wie was wann wo?

Iiiiih, der Samstag sieht ja
1280_3834623663393861.jpg
aus!

Außerdem haben wir da auch die wuppertaler RTF vor der Haustüre! Aber wenn's eh regnet, könnten wir uns auch zum Quatschen treffen. Mal sehen. Gibt's noch wetterabhängige Bedenkzeit?

So, ich kann am Samstag fahren.

Mairegen ist doch schön. Wenns zu viel wird können wir immer noch abbrechen und vorzeitig zu mir.

Bedenkzeit gibts so viel Du willst, wer da ist ist da. Es wäre schon gut vor der Tour noch das eine oder andere abzusprechen, zur Not geht das aber auch hier oder per Mail.

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1144

Die letzten Tage bis zur großen Fahrt, ich bin leider nicht dabei.
Wetter soll ja schön werden,
ich wünsch Euch viel Spaß und Sonne in den Speichen.

Jo,
das Gruppetto ist klein. Schade, dass so viele nicht mitkönnen/wollen. Aber das wird unseren Spaß keinen Abbruch tun *freu*. Vielen Dank für die besten Wünsche und das Wetter soll ja wirklich aufwärts gehen. Aber nun erst mal 3 Tage extrem ReKom.

Wettervorhersage:
Die Windrichtung dreht auf NO bis Donnerstag :D

Hoffnung:
Und am Sonntag wieder auf West :D :D :D

Wettervorhersage:
Die Windrichtung dreht auf NO bis Donnerstag :D

Hoffnung:
Und am Sonntag wieder auf West :D :D :D

super!

können wir nochmal die uhrzeit überdenken?
ich müsste sonst um 2:59 am bahnhof stehen. 3:59 wäre schon hart genug. dann wäre ich mit verena um ca. 5:30-5:45 bei euch.

übrigens habe ich für dich die letzte matraze ergattert; in blau.

gruss

Ich wollte allen Meerfahrern einfach einen supertollen Tag am Donnerstag wünschen. Testet die Strecke mal schön aus udn säubert die Strassen. Ich will ja nächsten Freitag nach Nordwiijk...

Guten Morgen zusammen!
Die Rad-Unterkunft ist gebucht! Ruft einfach an, wenn ihr da seid, wir sind nah dran am Zeltplatz.
Gutes Radeln, viel Spaß, wünsche Euch viel Rückenwind!
Fahre übrigens auch erst morgen früh.
Liebe Grüße und bis in NL!

klasse Claudia :daumen:, ist da auch der Reinigungsservice mit dabei? :D

Ich hoffe Du kommst ohne Stau durch !

Bis denne

So, mit einem weindenden Auge möchte ich Euch viel Spaß und Glück mit dem Wetter wünschen!!!

Wäre gerne dabei gewesen, aber dafür sollte ich noch ein wenig trainieren.

Vielleicht wiederholt Ihr das ja mal?

Viel Spaß!!!

doktor.gif
So, ich fahr jetzt zum Chirurgen und lass mir einen fiesen Splitter aus dem Zeigefingergelenk operieren. Immerhin ist damit entschieden, dass ich das Loxi und nicht das Mi-tech fahren werde (mit letzterem könnte ich so nicht bremsen und schalten). So eine Scheiße, tut das weh! Ich will aber ans Meer und wenn ich unter Morphium antreten muss! Freu mich trotzdem!

Und :daumen: an Claudia!

Verena.

Nochmals alles Gute auch von mir.
Wttertechnisch habt ihr ja einen Volltreffer gelandet. Bei dem Rückenwind spart ihr mindestens eine Stunde und vor allen Dingen viel Kraft.
Allerdings muss ich euch warnen, heute morgen um 5.30 war es dermaßen kalt, daß ich die Wintersachen wieder raus geholt habe, Und das war gut so!
Eine kleine Empfehlung noch: Eure Beine werden es schaffen, aber dehnt rechtzeitig die Nackenmuskulatur.
Bis dann
Horst

gleich gehts los :jumping:

vielen Dank für die guten Wünsche und allen ein schönes Wochenende!

*Jubbie*
...die Vögel zwitschern und auch Dank für die frommern Wünsche - Euch allen auch ein sonniges Wochenende...

*flitz*

Kleiner Bericht:

Am Donnerstag ging es fast pünktlich um 6:30 los, nachdem das Klackern an Ulfs Hinterrad verschwunden war, ging es locker ohne Druck auf den Pedalen in Richtung Jülich. Leere Straßen, leichter Rückenwind, eine geniale Streckenplanung…. und schwups, waren wir in gut 2 ½ Stunden schon in Maaseik an der belgischen Grenze.

Bei KM 120 legten wir den ersten Stop ein um unsere Getränke und Energiespeicher aufzufüllen.

In Belgien war kein Feiertag, dadurch gab es etwas mehr Berufsverkehr, aber im großen und ganzen sind wir gut klargekommen, die Straßen waren nicht so schlecht wie erwartet und bis zu unserem Treffen mit dem „Begleitfahrzeug“ bei KM 170 ging es flott voran.
Diesmal eine etwas längere Pause für Kaffee und Kuchen und weiter geht’s, großräumig an Antwerpen vorbei in Richtung Holland.

Naja, was soll ich groß schreiben, es lief fast wie von alleine, zwei, drei kleine unfreiwillige Umwege, noch ein paar Tankstellenstops und wir waren um ~ 19:00 Uhr (knappe 11 Stunden netto) mit 325 KM auf dem Tacho am Strand (ratet mal wer dank einer taktischen Meisterleistung :devil: den Ortsschildsprint in Domburg gewonnen hat) :D

Es folgten zwei schöne Tage auf dem Campingplatz und am Strand.

Ab jetzt wird’s dann nicht mehr ganz so schön. Die Startzeit für die Rückreise am Sonntag war auf 6:00 angesetzt, also wecken um 5:00 Sachen packen und ab, so der Plan…..

Um 2:30 wurde ich von einem sanften Geprassel auf dem Zeltdach geweckt..
OK weiterschlafen und das beste hoffen. Um 5:00 noch immer Dauerregen, kurzer Kriegsrat mit George und wir beschließen noch 2 Stunden mit der endgültigen Entscheidung zu warten. Um 7:00 Uhr regenete es fröhlich weiter und ohne Internet und Wetterradar sah es so aus, als ob es so bliebe.

Die verweichlichten Luxusradler legen sich fest für die Rücktour im heimeligen Wohnmobil. Auf der Rückfahrt wurde es ab Mitte der Strecke wieder schön und unsere Gesichter länger, wäre wohl doch noch eine nette Tour geworden, wir hätten nur 5 Stunden Regen durchfahren müssen……

Wir sind dann am Nachmittag nach großzügiger Kuchenaufnahme noch eine Runde durch die Voreifel und an Ulfs neuer Lieblingspommesbude vorbei und es war noch ein schöner Abschluß.

Ich danke meinen treuen Windschattenspendern auf das herzlichste und kann die Route wärmstens empfehlen.

Bis denne

Zurück