• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

So, ich hab, ich hoffe mit Eurem Einverständniss, den einen Track an den richtigen Zielort gebaut und den anderen umgedreht und am Kanal entlang geführt. Wofür man eine Frühstückspause nicht alles zweckentfremden kann... ich hab eh keinen Hunger mehr.

hin (Udos Track)

zurück (Geoschs Track Rückwärts)
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

das gute an routen ist, dass man immer der linie hinterherfahren kann ohne den track umdrehen zu muessen :rolleyes: - bin doch ein faules stueck...
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

wie machst du das denn, dann zeichnest du doch den track auf den du gerade nach fährst.... ist das nicht sinnfrei ? oder verstehe ich dich falsch ?

Vor dem Hochladen den Aufzeichnungsspeicher leer machen. Und nach dem Hochladen ABSPEICHERN, hübschen Namen geben und Häkchen setzen bei "auf Karte anzeigen". Dann kann man den Track nachfahren (keine Route). Den Aufzeichnungsspeicher kann man dann wieder frei löschen.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ich liebe es nun mal, wenn man den Track nachfahren kann, und die Zahl oben rechts immer kleiner wird.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ich liebe es nun mal, wenn man den Track nachfahren kann, und die Zahl oben rechts immer kleiner wird.

Da haste ja am Donnerstag lang was zu kucken :D

Ich vermeide das lieber und schaue nur alle paar Stunden auf die Entfernungsangaben, zumindest die ersten 200 KM. Ansonsten Route, Puls und Geschwindigkeit.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

haltet mal die augen offen. es kann sein dass wir uns unterwegs begegnen!
ich starte am donnerstag mit einem freund (so gegen 10:00) von middelburg auf eurer route (danke dafür @ballast) auf der holländischen strecke zunächst bis eindhoven. dann sehen wir weiter...
wir wollen 3 tage in NL "grundlage machen"

also immer schön auf gegenverkehr achten!!! :wink2:
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

krass, da müssten wir uns ja irgendwo in der Höhe zw. Tilburg und Breda begegnen :D, die Route (bis Venlo) stammt übrigens nicht von mir, die hab ich von jemand hier aus dem Froum bekommen, der sie von "einem freundlichen holländischem Rennradfahrer" hat. Beschwerden also dahin :D
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

beschwerden wird es keine geben... wir haben ja sehr viel zeit. wir haben das schon eingeplant dass wir uns irgendwo verfahren. wir sind ohne navi nur mit karte unterwegs.

ich möchte mir im laufe des jahres noch einen garmin zulegen aber nicht jetzt unter zeitdruck...
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

@loxi :
Hallo Verena, hast du meine PN bekommen?
Könnt Ihr am 5.Juni - wir würden gerne RaR besprechen - natürlich in Verbindung mit Leckerchen;)!
LG
Karen
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Und ich schaue auf die Straße, Hinterräder und möglichst oft auf schöne Frauen am Wegesrand - ihr Tekkies :rolleyes::D
Meinst du Holländerinnen?

1235599569067l.jpg
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

uujh Frau Antje (die übrigens in Holland keiner kennt :rolleyes:), müssen wir aufpassen dass die uns nicht von hinten überholt :D
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Wißt ihr schon, ob ihr am Donnerstag fahrt? Für Nachmittag sind Gewitter angesagt.

Gruß elch
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Nach aktuellem Stand fahren wir - dabei bleibt es wohl auch - hoffe und denk ich...
Regenansage hält sich auch in Grenzen - Deutschland mehr ab Mittags, aber das sollten wir ja nicht mehr mitbekommen. Aktuell siehts nach ein bischen Regen zur Mitte der Tour in Holland aus...
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

der regen macht mir auch keinen kummer. ist doch nur wasser...
bei dem gewitter auf dem platten land mit ´nem rad in der hand :)eek: carbon wäre jetzt wohl besser) sieht das schon anders aus.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Keine Angst, wenns gewittert stellen wir uns schon unter einen Baum :D
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Gibt es an einem Wohnmobilstellplatz Strom? Müssen wir 3fach Stecker mitnehmen? Irgendwie müssen wir die ganzen Spielereien ja wieder laden?
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Fahrrad und Dynamo?
Strom gibbet wohl wie letztes Jahr...
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

:heul: ...ich hab so schiss vor dem Wetter!
Doch Freitag fahren? Oder durchkämpfen und Helden werden?
 
Zurück
Oben Unten