• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Helden! Jetzt nicht schieben, bin doch eh so nervös :eek: das hat ich nicht noch einen Tag aus...

Laut Wetterberichten über verschieden Streckenabschnitte, bekommen wir maximal ein paar tropfen ab. Regen ist immer da, wo wir eigentlich nicht sein sollten.

Oder meinst Du wegen Gewitter? Die entstehen doch meist Nachmittags und halten doch nicht so lange an?
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

i amch mir auch keine sorgen - sollten wirklich immer nicht im regen fahren ;)
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ich werde wohl heute abend nach dann aktueller Vorhersage entscheiden, ob ich mit Schutzblechen und/oder Regenjacke in der Trikottasche anrolle....Aber wegen möglicher Feuchtigkeit nicht fahren???
Falls ein Unwetter naht, verziehen wir uns halt ins nächste McDoof, Tanke oder was auch immer...
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Der George nimmt seinen großen Gepäckträger mit! Da können wir alle noch einen Satz trockene Klamotten in den Koffer packen :D
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Ich nehme eh meinen MiniRucksack mit. Hier pack ich neben ein bisschen Proviant auch Regenüberschuhe rein Regenjacke kommt an den Lenker.

@Udo
wolltest Du Dir nicht einen Hänger leihen :D
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

wünsche euch viel spass und ne trockene fahrt.

aber ihr seit ja inzwischen erfahren und braucht nicht mehr die anfängerbedingungen vom letzten jahr (war der rückenwind nicht geil?). esst ne portion von dem superpesto für mich mit.

grüssle, ulf
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Wollt euch auch noch ne schöne Fahrt und viel Spaß wünschen.
Ich war dieses Jahr auch schon mit Priya ein paar Tage in Domburg,
allerdings mit dem Auto... aber wenn ich nur an den leckeren Backfisch und die Fritten denke..
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

Allen Hollandfahrern wünsche ich viel Spaß und ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter unterwegs! Grüsst das Meer von mir!
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

...ich fange dann mal an zu packen und mein rad zusammenzubauen :duck:
...gerade mal ne pedale auseinandergenommen - 2x 12 kugeln - alle einzeln gezaehlt....
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

hast ja zwei Pedalen :rolleyes:

Ich bin soweit fertig, gerade noch das Pesto gemacht (und gegessen) war guuut.

Tschüss bis nächste Woche, jetzt gibts noch 11 Bier und dann in die Heia :D
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

So, sind wieder da.

Vielen Dank noch mal für das wunderbare verlängerte Wochenende!!!

War meine erste über 300KM Tour und dann gleich zwei Mal :eek:
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

hallo holländer...
war am wochenende in vlissingen an der küste. also ganz in eurer nähe. hätte ich gewußt auf welchem campingplatz ihr rumhängt wäre ich vorbei gekommen und hätte genervt... hatte auch saschas nummer nicht mehr.

die tour war trotz einer menge gegenwind (donnerstag richtung middleburg war der hammer!) super. die radwege dort sind einfach sensationell in qualität und ausschilderung.
 
AW: Du und ich und der Tag am Meer

die tour war trotz einer menge gegenwind (donnerstag richtung middelburg warder hammer!) super. die radwege dort sind einfach sensationell in qualität und ausschilderung.

Dann warst Du wirklich nicht weit weg...Ich hatte Dich aber schon in der Gegenrichtung erwartet?:confused:

Nachdem nun auch die vier Zweitagemeerfahrer wieder gut angekommen sind, mal ein kurzer Bericht:

Zunächst ganz großen Dank an Ballast für die Logistik im weiteren Sinne! Gepäcktransport, Bierkühlung und Grillgutorganisation waren hervorragend. :daumen:Als Mitfahrer hatte ich es extrem bequem, musste mich ja um nix kümmern. Pesto und Frühstück will ich natürlich keineswegs verschweigen! Und die Brote und Riegel zwischendurch...:)
Die Fahrerei selbst fand ich auch sehr stressfrei. Wie Ihr mich - ich hab mich mangels Ortskenntnis und Garmin ja aus der Navigation herausgehalten - die 300km über größtenteils schöne Seitenstraßen und Wirtschaftswege gelotst habt - das hat mir echt Lust auf ein Fahrradnavigationssystem gemacht...Bei meinen Langstreckenalleinfahrten mache ich ja doch meist Kompromisse und fahre Hauptstraßen, um mir die Orientierung zu erleichtern :eek:...Aber auch der Wechsel von dem "falschen" Track auf die Kanalroute und das "Finden" der Strecke vom letzten Jahr...da seid Ihr gut aufeinander eingespielt! Macht jedenfalls Spaß, mit Euch zu fahren. das bisschen Zickerei ab km 300 lässt sich ja kaum verhindern - jedenfalls nicht bei mir.:rolleyes:

Übers Wetter will ich mich auch nicht beschweren - immerhin bin ich nicht wirklich nass geworden. Das Gewitter in Horrem rechne ich mal nicht mit! Ein bisschen habe ich Euch für den Rückenwind gestern aber schon beneidet! Die Hinfahrt ging ja noch, weil wir uns vorne gut abgewechselt haben - aber den eigentlichen Tag am Meer fand ich leider nicht so entspannend - jedenfalls nicht direkt am Strand. Und dass der Wind am Samstag dann auf Südost gedreht hat, fand ich nun gar nicht witzig. Hatte mich nach der Bahnhofsinformation in Middleburg auch wegen Baustelen und Umleitungen noch etwas verfranzt und ein paar Kilometer gebraucht, um wieder das Radwegschild nach Goes zu finden...aber dann bis Bergen op Zoom den Wind ständig von vorne rechts zu haben ... und dann ab Venlo im Prinzip von vorne, wenn auch schwächer...Nö - das mag ich nicht...

Holland ist aber - trotz oder wegen der Radwege? - immer wieder ne Radtour wert. Werde es ja im Juni nochmal nach Oudorp austesten...werde es aber von Wind und Wetter abhängig machen, ob ich ne Strecke Zug dazu nehme - kenne jetzt ja die Verbindung quer durch Holland...

War natürlich blöd, dass ich gestern arbeiten musste...aber immerhin habe ich einen Job. Will mich also nicht beschweren und einfach nur sagen:

Es war ein schöner Tag am Meer!
 
Zurück
Oben Unten