• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

*tststs* Wochendendarbeit - aber sehr cool wäre das wenn Du mitkämst - auch wenn es ein Tag kürzer ist.

Ja, was Memm ich hier eigentlich schon wieder rum und mache auf unentschiedenes Mädchen :confused::confused:

Also: Ich komme mit, falls es nicht 3 Tage Regenwetter geben soll. Da wir das aber momentan haben, wird das wohl klappen.

@ Ballast: Ich würde dann auch gerne am Mittwoch nach der Arbeit mit Rad und gefüllten Rucksack (Isomatte, Schlafsack, Zelt, Klamotten, Alkohol, ...) zu Dir kommen wollen. Ich kann mich dann ja ins Wohnmobil oder auf ne Couch legen? Abfahrt war ja für Donnerstag beim ersten Hühnchenschrei geplant, oder?

Also ich kann es ja nicht sein lassen,jeden Tag gucke ich mir die Seite hier an und jeden Tag hoffe ich ja das es verschoben wird.Ich möchte ja niemanden sauer machen doch hoffentlich. hab ja schon mal gesagt das ich Gesellenprüfung habe am 25.05.
naja ihr gebt es aber bekannt wenn es verschoben wird????

Ja, was Memm ich hier eigentlich schon wieder rum und mache auf unentschiedenes Mädchen :confused::confused:

Also: Ich komme mit, falls es nicht 3 Tage Regenwetter geben soll. Da wir das aber momentan haben, wird das wohl klappen.

@ Ballast: Ich würde dann auch gerne am Mittwoch nach der Arbeit mit Rad und gefüllten Rucksack (Isomatte, Schlafsack, Zelt, Klamotten, Alkohol, ...) zu Dir kommen wollen. Ich kann mich dann ja ins Wohnmobil oder auf ne Couch legen? Abfahrt war ja für Donnerstag beim ersten Hühnchenschrei geplant, oder?

Wettervorhersage sieht bis jetzt ja sehr gut aus. Am Mittwoch muss ich mal sehen wo ich dich unterbringe, da lass ich mir noch was einfallen. Das Problem ist, der Startort ist nicht mein Wohnort, d.h. wenn Marcel und Du mit den Rädern und Gepäck zu mir kommt, dann müssen wir morgens das ganze Gerödel erst noch zum Startort (Wohnmobil) transportieren. Das hätte ich aber gerne schon am vorabend erledigt.

Ich überleg mir was, wann kannst du denn frühestens erscheinen am Mittwoch?

Ich werde Mittwoch ganz normal arbeiten müssen und werdde nicht vor 17:00 Uhr hier raus kommen. Ist für mich aber auch kein Problem, dann direkt zum Wohnmobil zu kommen und mich da rein zu legen. Das wäre dann also ab 18:30 Uhr oder so realistisch.

Lass uns das mal vielleicht am Sonntag mal bequatschen. Alternativ kann ich den MIttwoch auch das Gepäck zu Dir bzw. zum Wohnmobil bringen und dann wahrscheinlich bei Freunden in Ehrenfeld pennen und den Donnerstag dann früh losradeln.

Wann und wo war noch mal genau der Start geplant?

Ich seh grad noch was:

Köln Messe/Deutz Do, 21.05.09 ab 05:27
Horrem Do, 21.05.09 an 05:50

Das sollte dann die beste Alternative sein - also kurz vor 5 bei mir los. Wir starten doch in Horrem "bahnhofsnah"?
Dann geht es jetzt nur noch um einen Rucksack mit Isomatte, Zelt und Schlafsack, den ich am Montag, Dienstag oder Mittwoch abends dann am besten nach Hortrem ans Wohnmobil bringe?

Ich denke, dass wir ebenfalls mit diesem Zug kommen werden. Mal mit Loxi bequatschen...

@Udo
Können wir das wie letztes Jahr machen, dass du das Gerödel am Bahnhof abholst und wir mit dem Rad hinterher fahren?

Können wir das wie letztes Jahr machen, dass du das Gerödel am Bahnhof abholst und wir mit dem Rad hinterher fahren?

?Udo fährt nicht Rad?

Und stimmt ja eigentlich - wenn ich mit der Straßenbahn zum HBF fahre, kann ich auch das den Rucksack erst am Donnerstag morgen transportieren. Das könnte dann die beste Lösung sein.

Dann müssten wir un snur noch wegen Proviant etc. absprechen - aber da müstet Ihr ja aus letztem Jahr noch Erfahrungen haben?

Proviant?
Da kaufen und unterwegs - schleppt Loxi alles ;)
...haben da ja die praktischen Köfferchen...

...letztes Jahr gabs garnit soviel - haben glaube ich 4x eine kleine Pause gemacht. Paar Brote und Riegel von der Tanke ;)

Wetter könnte echt krass werden ;) - S/SE-Wind und +20°C

Udo fährt bestimmt Rad - nur Bhf - Abfahrtsort soll er Auto fahren.

Dann frag ich noch mal blöd, wer das Wohnmobil fährt...?

Jetzt aber erst mal arbeiten...ein bißchen, wenigstens!

Ich denke, dass ich mich Anfang der Woche entscheide. So lange von den Anderen keine Einwände bestehen?

Wie ist denn das mit der Verpfegung? Wat muss ich denn da vorher noch alles kaufen/mitnehmen? Unterwegs, ok, Tanke, aber wir sollten ja auch da was essen?

Habt Ihr auch die Getränke unterwegs gekauft?

Wohnmobil - Fahrer? Hat Udos Tochter noch keinen Führerschein?

*gruebel*

In Domburg kann man einkaufen - haben letztes Jahr auch die Geschäfte geplündert. Für DO-Abend hoffe ich, dass wir einfach ein paar Nudeln ins WoMoBi schmeissen und die von Zauberhand zubereitet werden ;)

Ich wär für den kürzesten :p :ka:

Aber am Wetter könnt noch jemand drehen:

Wegen der kulinarischen Genüsse? oder weshalb durch Holland?

Der Abwechslung halber, und weil an dem Donnerstag in Belgien / Holland kein Feiertag ist und es auf den Strassen in Belgien doch etwas ungemütlich war. Da ist ein gut ausgebauter Radweg in Holland evtl. angenehmer.

Zurück