• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Du und ich und der Tag am Meer

AW: Du und ich und der Tag am Meer

Hallo liebe leute :-)
ich stelle mich erst einmal kurz vor. bin 25 jahre alt und fahre sehr sehr gerne Rennrad.
Fahre seit 4 Jahren Rennrad jedoch habe ich nun seit ca 1 jahr wegen meiner Ausbildung nicht fahren können und bin glaube ich etwas aus der form. habe mir nun ein neues rad kaufen können und wieder angefangen zu trainieren.
Bin wirklich sehr interessiert an der Fahrt. Bin zwar nicht aus Köln aber aus Neuss. " So lang es nicht Düsseldorf ist" :-)
Frage: Bleibt es bei dem 22.05.09 oder wurde bis jetzt schon was geändert?
und kann man noch mitfahren?

Hallo kmetoslav :)

Der Termin am 21.05. ist aktuell. Wenn das Wetter mitspielt bleibt das auch so.

Mitfahren kann man natürlich noch.

Nun ja ich würde wirklich sehr sehr gerne mitfahren doch ich habe am 25.5 meine Gesellenprüfung ist zwar nur der schriftliche Teil aber immerhin.
Sollte es am 22,23,24,25 Regnen :D würde ich sehr gerne mitfahren.
Hab ihr den noch was vor in der nähsten Zeit?

Also ich nur noch den Marathon in Gerolstein am 16.Mai und evtl. übermorgen, am Sonntag die RTF in Dorsten.

Ne das ist nicht so mein ding glaube ich.
Bin erst seid kuzem auf den Trichter gekommen mal nicht immer alleine zu fahren.
Nun ja ich verfolge mal das Wetter sollte es Regnen jeden tag und es verschiebt sich auf einen tag nach dem 25.05 so kann ich sagen bin ich 100% dabei.
Wie war das noch mal mit den pausen werde welche gemacht? Hab was von 90 fahren und wieder pause gelesen ist das richtig?

Wer 170 KM durch die Eifel fahren kann, der kann auch 320 flach nach Holland.

Naja, 7 Std sitzen und 14 Stunden (oder mehr) sitzen ist schon ein Unterschied. Ausserdem waren die letzten Km (die mit Dir) schon recht hart.

Die Angst zu versagen, oder Euch zu bremsen ist zu groß.

Würde mir zusagen - dann könnte ich direkt für meine Oudorp-Tour Streckenkenntnis aufbauen.
Bei mir gilt aber leider immer noch, dass ich erst seeeeehr kurzfristig wissen werde, ob ich mitkommen kann bzw. wann ich zurück muss.

Wie ist denn der aktuelle Planungsstand bzgl. wer fährt mit und wie wird Gepäck transportiert - wenn ich mal so blöd fragen darf:D

Geosch, Loxi, Fastrosi, Du und ich fahren mit, Gepäck wird im Wohnmobil transportiert.

Mal angenommen, ich würd mich trauen, und mal angenommen, ich würd ankommen(Entgegen jeder Theorie)? Hat denn noch wer Platz im Zelt? und was kost sowas (grob)? Einen Schlafsack und ne Zahnbürste hätt ich ja noch ...

Ich denk ja mal, dass ich auf den ersten 100 merke, ob ich mitkomme. wenn nicht, könnte ich ja umdrehen. Und wenn ich bei den letzten 50 nicht mehr kann, kann ich ja noch nachkommen. Dann ist das Nachtlager bestimmt schon aufgeschlagen wenn ich komme :-)

Ausserdem wär mir ne Couch für die Nacht vor der Fahrt auch lieb, da ich sonst schon zuviel Anfahrt hätte.

Ich würde am WE nochmal eine längere Strecke fahren, um zu sehen, wies läuft.

Zelt würde ich selber mitnehmen, wenn Du eins hast. Bei mir schläft schon ne hübsche junge Dame, zwischen George und Loxi wirst Du auch nicht passen. Was die anderen Mitstreiter angeht weiss ich nicht ob-/wie das passen würde.

Kosten: der Campingplatz kostet gesamt so ca. 40 Euro pro Person (fürs gesamte Wochenende) dazu kommen dann halt noch die Lebensmittel und etwas Spritgeld fürs
Wohnmobil.

Vorher übernachten könntest Du bei mir.

Ok, Kosten überschaubar. Nur Fitness und Zelt? Wann muss es denn definitiv sein? Wann müsst Ihrs wissen?

Ich hab zwar ein Zelt, an dem aber bestimmt schon der Zahn der Zeit genagt hat. Ich habs seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr ausgepackt. Ausserdem ist das groß und schwer...

Un wie macht Ihr das mit den Rädern?

Du kannst dich im Prinzip noch bis Mittwoch abend entscheiden. Der Aldi (oder Lidl) hat im Moment wieder Zelte usw. günstig im Angebot.
Die Räder werden mit 10 Schlössern ans Wohnmobil gekettet.

Ich dacht, Du müsstest wieder vorher buchen...

Lidl ab 20. ein 6 :eek: Personenzelt für 100€ ist mir was groß, obwohl so ein 2 Zimmer Zelt :D. Ist halt nur sehr kurzfristig, erst am Mittwoch ein Zelt zu kaufen.

Aber ich hab schon gesehen, das ich auch bei Amazon eins für 20€ bekomme, wird zwar nicht viel sein, aber besser als nix.

Wegen der Strecke mache ich mir weniger Sorgen, als um Euer Tempo...

Wäre sparsam: 2 Tage hin und 2 zurück. Dann bräuchten wir nur 1mal übern8en.

Für den 22. hab ich Urlaub eingereicht und am WE werde ich, je nach Wetter, mal versuchen, ob ich Venlo und zurück schaffe.

tempo - wird moderat und fahrbar sein - definitiv.

So - seit eben weiß ich, dass ich Sonntag um 09:00 Uhr zur produktiven Abnahme an der Arbeit sein muss. Also fahre ich definitiv Samstag zurück. Deshalb werde ich es vom Wetter abhängig machen, ob ich den Freitag frei mache und den Samstag dann wohl nur bis Mgldbach zurückradel.

Da das ja alles so schön flexibel ist...werde ich mich nach dem Wochenende entscheiden. Denn Lust habe ich ja schon - vor allem bei der netten Truppe!

Zurück