Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die entkofferten Schalthebel:
Schick der entTÜTEte NOS-Vorbau!zum Thema: enttüteter Vorbau:
Gruß, uglyripper
Alles wurde möglichst gebohrt, frisiert, graviert und gefräst oder sonstwie individualisiert....
weiße Weinmann Bremsgriffgummiüberzüge habe ich heute bekommen.
1,95€/Stück, da gibts noch ein paar...
Die s-rec. sind wahrscheinlich 10 mal so wertvoll....da kannste aber garnicht meckern ;-) glückwunsch !
Die s-rec. sind wahrscheinlich 10 mal so wertvoll....![]()
Die s-rec. sind wahrscheinlich 10 mal so wertvoll....![]()
...darum der Zwinkerer....Nein, sie sind vielleicht 10 mal so teuer, das ist ein Unterschied.![]()
Letze Woche war ne Auktion, die bei 81 Euro endete.ich bin mir nicht mehr sicher ob ich jemals welche nos im web gefunden hab. die waren genau 31 minuten drinnen ;-))
'n büschen mehr mußte ich schon berappen ;-))
gruß
klaus
ich hab's nicht konsequent beobachtet in der vergangenheit, das war ein zufallstreffer. bei dirtyfive im sofortkauf fürn pärchen naturfarbene hat mein finger dann einfach gezuckt. ich denke der kurs geht und ich kann wieder ruhig schlafen und ungeniert in die griffe greifen ;-)Letze Woche war ne Auktion, die bei 81 Euro endete.Das ist NOS-Wahn der anderen Art. Da hörts bei mir auf. Vor zwei Jahren hab ich noch zwei Paar NOS (schwarz und Para) bei ILRIP für zusammen 40 incl. Versand bekommen. Das war noch O.K.!
![]()