• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

AW: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

Die entkofferten Schalthebel:
4384092541_2bf782b9cc.jpg

Anzeige

Re: Die NOS-Teile-Wahn-Galerie

zum Thema: enttüteter Vorbau:
Gruß, uglyripper
Schick der entTÜTEte NOS-Vorbau!

Hier eine komplett entNOSte Kurzhaar-Fräsur: :eek: Wahnsinn der 70er und 80er. Alles wurde möglichst gebohrt, frisiert, graviert und gefräst oder sonstwie individualisiert....
3666588848_0b426e57bb_b.jpg

Na abba,

haben die Heinzelmännchen Urlaub... :aetsch:

Die Zähnchen haben Plaque, die Kettblattärmchen gehören Staub entpeelt und auf dem Armaturenchrom des Umwerfer muß ich "Schatten" entdecken. Was'n Skandal, so einen Beau zur schmuddligen Straßengöre verkommen zu lassen... :duck: :jumping: :lol: :D ;)

putzteuflige Grüße

Martin

Das ist nur die Digitalkamera! Von oben sieht das Rad ganz sauber aus. :dope:
Werd mir jetzt Putzlupe oder Mikroskop anschaffen müssen. ;):rolleyes:
Und ne Kinderbadewanne mit Diesel natürlich...

Man sollte immer etwas NOS im Haus haben. Gerne vom Schwarzen.

Anhänge

• Klötze.jpg
    Klötze.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 156

...schöne Sachen hier, wo man auch hinguckt... Meine zwei-drei Habseligkeiten hab ich auch mal aus den Alben rausgesucht...
DSC01460.jpg

hmm, irgendwie sind n paar fotos nicht durchgegenagen... evtl. später mal...ich geht jetzt raus...

Anhänge

• DSC01166.jpg
    DSC01166.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 171

Der japanisch anmutende Campa Sticker ist ja Klasse, was war da los? :D

Arigato Reisberg

... hab ich mir gerade ein paar nos s-record bremsgriffhütli mit wappen sofort gekrallt. (7 clicks & weg waren sie). werd gleich mal 'ne lichtdichte box für deren weiteren werdegang vorbereiten ....

da greifts sich doch dann gleich wieder entspannter in die noch guten alten ;-)

gruß
klaus

ich bin mir nicht mehr sicher ob ich jemals welche nos im web gefunden hab. die waren genau 31 minuten drinnen ;-))
'n büschen mehr mußte ich schon berappen ;-))

gruß
klaus
Letze Woche war ne Auktion, die bei 81 Euro endete. :( Das ist NOS-Wahn der anderen Art. Da hörts bei mir auf. Vor zwei Jahren hab ich noch zwei Paar NOS (schwarz und Para) bei ILRIP für zusammen 40 incl. Versand bekommen. Das war noch O.K.! :)

Letze Woche war ne Auktion, die bei 81 Euro endete. :( Das ist NOS-Wahn der anderen Art. Da hörts bei mir auf. Vor zwei Jahren hab ich noch zwei Paar NOS (schwarz und Para) bei ILRIP für zusammen 40 incl. Versand bekommen. Das war noch O.K.! :)
ich hab's nicht konsequent beobachtet in der vergangenheit, das war ein zufallstreffer. bei dirtyfive im sofortkauf fürn pärchen naturfarbene hat mein finger dann einfach gezuckt. ich denke der kurs geht und ich kann wieder ruhig schlafen und ungeniert in die griffe greifen ;-)

Zurück