Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ht jemand ein paar gut erhaltene Schnallen dieser Art rumiegen an nicht mehr guten Riemen? Bräuchte welche zum Basteln.
Macht nen schmalen Fuss:
Das ist ein Teil meiner unbenutzten Pedale, alles Lyotard. Hab auch noch No. 36er irgendwo. Die gebrauchten füllen ein Kistchen, da ist dann auch japanisches Zeug bei und so.
Sind die Riemen "noname" ?
Grüße
Dice
Ja, die Frau Vanessa ist sehr freundlich und bemüht. Wer alte Rahmen bis 61cm sucht, kann dort aber fündig werden. Wie bei allen Vintage shops ist das Angebot natürlich begrenzt, siehe Trikotgrößen, schade... Der "Verkäufer" war vielleicht nur ein unkundiger Stellvertreter in der Mittagspause oder so...Ein wirklich schöner Rahmen. Glückwunsch! Was kommt denn alles dran? Bin gespannt.
Bei des Teufels :devil:Kindern war ich auch schon mal. Die hatten so schöne Gazelle-Trikots (dummerweise alle viel zu klein für mich). Leider war mein Eindruck des Ladens etwas durchwachsen. Der vorangegangene Mailverkehr mit der Inhaberin war super nett. Im Laden traf ich dann auf einen "Verkäufer", der sich hinter seinem PC versteckte und mich keines Blickes würdigte. Das war schade, denn in kleinen Spezialitätenshops wünscht man sich doch einen warmen Empfang. Zu Glück tauchte dann doch noch die Hausherrin auf und ich konnte meine Fragen loswerden.
Gruß tintan
P.S.: Leider waren auch die Rahmen dort alle zu klein.
Ja, die Frau Vanessa ist sehr freundlich und bemüht. Wer alte Rahmen bis 61cm sucht, kann dort aber fündig werden. Wie bei allen Vintage shops ist das Angebot natürlich begrenzt, siehe Trikotgrößen, schade... Der "Verkäufer" war vielleicht nur ein unkundiger Stellvertreter in der Mittagspause oder so...
Das "Sackloch " ist für die mitlaufende Zentrierspitze auf der Drehmaschine.
Sützen werden komplett schwarz lackiert und danach am Schaft fein überdreht.
Stütze ist vom Mario aus NL?