...und ich rudere wieder heftig zurück, bezüglich meiner Tricolor-Umbaupläne beim Ventoux (PH501).
Da die originalen Komponenten fast noch neuwertig sind, habe ich doch Komplexe, alles (!) auszutauschen!
Der LRS bleibt - trotz Helicomatik - nur die "SH"-Abstufung des Schraubkranzes, wird mit Kölner Hilfe auf "SL" geändert!
Die Kurbel bleibt auch, genau wie das Innenlager.
Kollege DS19Pallas hat mich schon mit Simplex SLJ Komponenten (SH+SW) versorgt, da fehlt mir jetzt nur noch der SLJ-Umwerfer.
Einen Stronglight A9 Steuersatz noch, dann ist das Rad (fast) komplett.
Die Bremsanlage ist noch ein Diskussionspunkt! Entweder etwas aus dem F-Land (CLB?) oder optimal funktional, mit einer DualPivot 105er (brauche lange Ausführung)?!
Achso...der
Sattel wurde gegen einen schwarzen Rolls getauscht.