• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die kölsche Französin

Ich glaube, die 7-fach SH kannst Du auch noch auf Friktion umstellen - wenn Du das lieber magst?!
LRSe mit Tricolor Naben sind auch nicht selten, mußt Du mal den fritz_junior fragen?!
Mit Ausnahme der Bremskörper, da brauchte ich die lange Version und die gab es als DualPivot nur bei den 105ern, bin ich die Tricolor über 15 Jahre am Ventimiglia gefahren - ohne Klagen.
Und gerade die DualPivot sind echt klasse!
Erst die 10-fach Record/Chorus am Villiger, waren etwas besser!

Ja, bis zur 9-fach sind bei Shimano alle Unterrohr- und Lenkerendhebel auf Friktion umschaltbar.
Die RX 100 Dual Pivot am Cologne waren die ersten von Shimano und bis Heute eine der besten Bremsen.
Aber Das Peugeot gefällt mir jetzt erst einmal ganz gut. Der weitere Umbau hat keine Priorität, da ich jetzt erst einmal an dem Rickert-Projekt dran bin.
 
peugeot2309_2kekcq.jpg


Passend zur Lackierung des Peugeot bastel ich gerade am farblich passenden Trikot:

peugeottrikot.png


Das Trikot gab es so natürlich nie von Peugeot. Aber mir gefällt es besser als das damalige Team-Trikot vom Peugeot Z Team.
 
Die Farbe ist gut, aber bitte mit dem passenden Peugeot-Schriftzug.
Ist ja nicht so schwierig.
 
Zurück
Oben Unten