Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wars du nicht bei Roys Börse damit in Porz?
Ja, aber das zählt nicht. Da waren wir doch nur auf der schäl Sick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wars du nicht bei Roys Börse damit in Porz?
Da muß ich mich ja anstrengen, habe ich doch das hier,
Anhang anzeigen 671117
heute Abend in meinem Kofferraum gefunden!
Schöner Rahmen, aber ja, an den Komponenten solltest du etwas "arbeiten".PH501 (Ventoux)
RH62
Reynolds 501
BJ 1985
(im Großen und Ganzen) Originalzustand
Anhang anzeigen 671297
Da werde ich - von den Komponenten her gesehen - wohl auch eingreifen!
Ne schicke Shimano 6207 Gruppe könnte ich mir gut vorstellen.PH501 (Ventoux)
RH62
Reynolds 501
BJ 1985
(im Großen und Ganzen) Originalzustand
Anhang anzeigen 671297
Da werde ich - von den Komponenten her gesehen - wohl auch eingreifen!
Ne schicke Shimano 6207 Gruppe könnte ich mir gut vorstellen.
Das ist wohl war, keine Frage J., aber ich habe - obwohl nicht zeitgerecht - eher mit einer 7-fach Tricolor geliebäugelt.
Die sonst so deplatzierte graue Eloxierung, könnte hier vielleicht passen?!
@Sonne_Wolken
Ich hoffe, daß Du nicht böse bist, wenn ich hier bei Deinem Prinzessinenfaden, ein wenig als Sozius mitfahre?!
Wir haben ja beide die gleiche Ausrichtung!
Denke, für einen eigenen PH501-Aufbaufaden lohnt es sich sicher nicht?!
... Ein paar Kleinigkeiten müssen auch noch gemacht werden...
Zwei Lenkerstummel an den Gabelkopf löten?
Probesitzen muss jetzt wieder für ein Jahr reichen......Zwei Lenkerstummel an den Gabelkopf löten?
Probesitzen muss jetzt wieder für ein Jahr reichen......
Pictures or it didn't happen...und ich rudere wieder heftig zurück, bezüglich meiner Tricolor-Umbaupläne beim Ventoux (PH501).
Da die originalen Komponenten fast noch neuwertig sind, habe ich doch Komplexe, alles (!) auszutauschen!
Der LRS bleibt - trotz Helicomatik - nur die "SH"-Abstufung des Schraubkranzes, wird mit Kölner Hilfe auf "SL" geändert!
Die Kurbel bleibt auch, genau wie das Innenlager.
Kollege DS19Pallas hat mich schon mit Simplex SLJ Komponenten (SH+SW) versorgt, da fehlt mir jetzt nur noch der SLJ-Umwerfer.
Einen Stronglight A9 Steuersatz noch, dann ist das Rad (fast) komplett.
Die Bremsanlage ist noch ein Diskussionspunkt! Entweder etwas aus dem F-Land (CLB?) oder optimal funktional, mit einer DualPivot 105er (brauche lange Ausführung)?!
Achso...der Sattel wurde gegen einen schwarzen Rolls getauscht.