• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

früher war alles besser. Da kam noch keiner an und fragt im Forum, ob es Einsätze für die Hose gibt..... da seine neue Teamhosen so unbequem sind :D , wie es laitwait getan hat. Da denke ich und auch andere: OHHH Man, was ist den da los? Da wäre dann Schachspielen besser.

5 kommt ja nächste woche um 21.55 auf kabel1 und ich werde ihn gucken ;)

einfach klasse, bei 6 war ich im Kino. Das war mein erster Rocky Film den ich richtig geschaut hab. 1 habe ich mal angeschaut (net zu ende) als ich ein Soziales Praktikum von der Schule aus in einer Behindertenwohngruppe gemacht hab. Also während der Arbeitszeit mit den Bewohnern. Muss ich aber nomal ganz anschauen.

Puh, ein dringendes UP!!!

Ach so: Ich hab gerade ne Verwarnung mit 3 Punkten bekommen. Also: Der Countdown läuft...:cool:

Seit ihr alle immernoch im Faschings delirium (oder wie sich das schreibt)

Konnte gestern leider ned recht, obwohl hier bomben wetter war, wegen leistungsdiagnostik.

Aber dafür heute ist nur nicht mehr so warm.

Wo fangt ihr denn eure Saison an?

Zum Einrollen :D:D

Kommt jemand auch nach Ascheffel oder Bramsche?

Ich fahr Bramsche und Cottbus, Ascheffel weiß ich noch nich, lohnt ja nich so wenn wittensee nich stattfindet :-/

wer isn alles u19?

Zurück