• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

:D Was? Weiß ich noch nicht, müsste mal schauen..
Wie? Mit geld? :D
Wo? Bei Hübel wahrscheinlich
Wann? kA^^
Wie teuer? Bis 1000

Kommste mit? Dann bekomm ich vielleicht mehr Rabatt :D

Vormittags bin ich normal eh da. sach vorher mal bescheid.
bis 1000? Hardtail oder Fully?

Ich kann ja schon mal schauen

Vormittags bin ich normal eh da. sach vorher mal bescheid.
bis 1000? Hardtail oder Fully?

Ich kann ja schon mal schauen

Fully wird nicht gehen :D
Hardtail.. war auch schon beim Borens. Für 1000 bekomm ich Müsing mit XT (Schalthebel LX und Kette/Kassette, Schaltwerk XTR Shadow), Rock Shox Reba SL Gabel, und Julie Bremsen, XM Mavic Felgen mit Deore Naben.

Bei Radon in Bonn (Versender) bekomm ich XT (Kassette Deore, LX Schalthebel), Rock Shox Reba SL, Formula Oro K18 Bremsen, Rigida Taurus mit XT Naben..

Was meinste kann der Hübel den zusammenstellen?
Verschleißteile (Kette, Kassette) sind mir eig. wurscht (wird ja eh iwann getauscht auf XT).. Umwerfer LX oder so auch egal auf XTR kostet ja nicht sooo viel..

XTR Shadow 08 Schaltwerk wäre aber schön (leicht, schaut geil aus). Wenns nicht dran ist wirds auch getauscht..

Kannst ja mal sagen was du so ausfindig machen kannst :P

Vormittags? Da hab ich Schule -.-
Aber eventuell nächste Woche Donnerstag (Ferien) könnt ich vll. auch vormittags mal reinspringen.

Fully wird nicht gehen :D
Hardtail.. war auch schon beim Borens. Für 1000 bekomm ich Müsing mit XT (Schalthebel LX und Kette/Kassette, Schaltwerk XTR Shadow), Rock Shox Reba SL Gabel, und Julie Bremsen, XM Mavic Felgen mit Deore Naben.

Bei Radon in Bonn (Versender) bekomm ich XT (Kassette Deore, LX Schalthebel), Rock Shox Reba SL, Formula Oro K18 Bremsen, Rigida Taurus mit XT Naben..

Was meinste kann der Hübel den zusammenstellen?
Verschleißteile (Kette, Kassette) sind mir eig. wurscht (wird ja eh iwann getauscht auf XT).. Umwerfer LX oder so auch egal auf XTR kostet ja nicht sooo viel..

XTR Shadow 08 Schaltwerk wäre aber schön (leicht, schaut geil aus). Wenns nicht dran ist wirds auch getauscht..

Kannst ja mal sagen was du so ausfindig machen kannst :P

Vormittags? Da hab ich Schule -.-
Aber eventuell nächste Woche Donnerstag (Ferien) könnt ich vll. auch vormittags mal reinspringen.

alles Klar. hab morgen frei.
Werde Donnerstag mal schauen, was wir so haben, und dir dann mal schreiben

Wäre nett :)

Danke schon mal im Voraus. Bin jetzt mal duschen.

Bist du den am Samstag auch da? Vielleicht käm ich dann :P

Samstag komplett? Also um 10 rum kommen iwelche Leute :D da kann mich keiner fahren (und einer der Geldgeber muss ja mit :D).. deshalb käm ich halt wenn Nachmittags.. hoffe ich..

Zurück