• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Woll - Faden

Meine Frage passt zwar nicht ganz genau in diesen Faden, aber ich finde keinen besseren:

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für (neu hergestellte) Radhandschuhe mit gehäkelter Oberseite (ersatzweise kpl. aus Leder oder Kunstleder) nennen, die optisch zum Wolltrikot bzw. zum alten Stahlrenner passen?
 

Anzeige

Re: Der Woll - Faden
Wow, der Anbieter aus dem Netz ist ja noch besser.
Der bietet nämlich genau die Richtigen für mich Frankophilen an ("Leather cycling gloves France") . :D
Werde ich heute Abend bestellen.
Ich danke Dir vielmals, @Gonzobuster. :)
Wenn ich mal helfen kann, freue ich mich natürlich besonders. 😊
 
Wenn ich mal helfen kann, freue ich mich natürlich besonders. 😊
Hallo @Gonzobuster,
und schon heute kam das Päckchen mit den Radhandschuhen aus Belgien an. :)
Sie passen und machen einen guten Eindruck.
Wie lange sie haltbar sein werden, wird sich zeigen. ;)
P4249944.JPG
 

Anhänge

  • P4249943.JPG
    P4249943.JPG
    367,6 KB · Aufrufe: 31
Aber auf dem Händlerbild sind die Farben wirklich andersrum, also blau-weiß-rot von der Handwurzel her gesehen, bei Deinen ist es rot-weiß-blau... Vielleicht hast Du auch "Luxemburg"...? 🇱🇺
Wieviel nehmen die eigentlich Versandkosten von B nach D?
 
Das scheinen die gleichen zu sein, die immer auf den Börsen
angeboten wurden.
Bis auf den Daumen passen die gut...ich weiss nicht welche
Pranke die als Vorlage hatten.
 
Aber auf dem Händlerbild sind die Farben wirklich andersrum, also blau-weiß-rot von der Handwurzel her gesehen, bei Deinen ist es rot-weiß-blau... Vielleicht hast Du auch "Luxemburg"...? 🇱🇺
Wieviel nehmen die eigentlich Versandkosten von B nach D?
Ich sehe das jetzt nicht so eng, in welcher Reihenfolge die Farben "gehäkelt" sind. :)
Die Versandkosten lagen bei 12,- €.
Ich hatte gleich ein wenig anderes Zeug mitbestellt, damit es sich lohnt.
Überrascht hat mich wirklich, wie schnell die Sendung ankam (Mittwochabend bestellt, vorhin angekommen).
 
Zurück
Oben Unten