• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrer des Jahres 2010

Wer ist dein Fahrer des Jahres 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    111
  • Umfrage geschlossen .
AW: Fahrer des Jahres 2010

Für mich ganz klar Wiegand Thomas.
Was der beim Winterpokal raushaut, das ist schon einsame Spitze! Täglich fast 6 Stunden. Am 1.11. sogar in den ersten 7 Stunden mehr Trainingsminuten als der WP überhaupt alt war, outstanding!

Dagegen sind die verhätschelten Propussies doch uninteressant.
 
AW: Fahrer des Jahres 2010

Für mich ganz klar Wiegand Thomas.
Was der beim Winterpokal raushaut, das ist schon einsame Spitze! Täglich fast 6 Stunden. Am 1.11. sogar in den ersten 7 Stunden mehr Trainingsminuten als der WP überhaupt alt war, outstanding!

Dagegen sind die verhätschelten Propussies doch uninteressant.

Der wohnt doch da irgendwo in Korea bei den Chinesen. Dort ist jetzt gar kein Winter.
Die 7 Stunden mehr Trainingsminuten als der WP alt war, kamen wohl wegen der Zeitverschiebung zustande?

Zum Thema,
die Umfrage müßte lauten:

Dopingopfer des Jahres 2010

für mich eindeutig Alberto Contador
 
Zurück
Oben Unten