• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Woll - Faden

Anzeige

Re: Der Woll - Faden
Ich bin nicht sicher, was die ursprüngliche Farbe ist
UP04.png


...wie geschrieben, das war eher ein braun Ton.
Ich müsste evtl. noch eine original Molteni Wollmütze haben.
 
@lfondelli

Bist Du Lucas Fondelli? Der Lucas Fondelli, der für le picot arbeitet?

Sollte das zutreffen, fände ich es um einiges ordentlicher, wenn Du das kommunizieren würdest ...

Sollte das nicht zutreffen – bitte um Verzeihung.
keine Antwort ist auch eine Antwort @lfondelli ! Entweder du klärst das auf oder hältst dich hier raus....
 
Warum sagst du das? Ich arbeite nicht für Le Picot
ich sage das weil ich auch die Vermutung habe das du in einer Beziehung zu dem genannten Unternehmen stehst und ich somit nicht so recht an deine Objektivität glaube. Ich lass mich auch nicht gerne für dumm verkaufen aber gerne von Gegenteil überzeugen @lfondelli dann nehme ich das auch zurück!
 
Hallo Alterstahl:

Ich kopiere den Text dessen, was ich an einen anderen Benutzer geschrieben habe, unten ab.

Ich bin neu im Forum und ich schätze es, dass ihr versucht, mich über grundlegende Regeln hier anzuleiten, mit denen ich keine Probleme habe, mich anzupassen. Ich werde in Zukunft sicherlich vorsichtiger sein.

Hier ist meine Erklärung:

Ich habe Le Picot bei einem ihrer Projekte als freiberuflicher Produktionsleiter im Sommer letzten Jahres geholfen. Der Job, den ich gemacht habe, hatte NICHTS mit ihrer Heritage-Kollektion zu tun (zu der auch Molteni-Trikots gehören), sondern für eine andere Kollektion.

Ich wurde für meinen Job als einmalige Zahlung bezahlt. Ich bekomme keine Provision für den Verkauf der Artikel oder etwas in dieser Art. Mein Leben wird sich nicht ändern, ob ihr das Trikot kauft oder nicht. Ich habe es empfohlen, weil es hier ein Thema war und ich dachte, ich könnte etwas dazu beitragen.

Ich habe meine Erfahrung als Kunde geteilt, von einem echten Kauf des Molteni-Trikots.

Und damit du es weißt, es gibt mehr als eine Firma unter derselben Adresse. Ich arbeite in der Marketing-Agentur. Ich hoffe, dass die Dinge jetzt klarer sind
🤦‍♂️
 
Sorry, aber das bekräftigt einfach zu 100% meine Vermutung.

Abgesehen davon solltest Du dann dringend Dein LinkedIn-Profil ändern, dort behauptest Du ja, nach wie vor Head of Operations, Sales Manager, Product Manager und Trade Marketer für Le Picot zu sein. Bei der Marketing-Agentur zwar, aber die dürfte ja auch geschäftlich etwas mit Le Picot zu tun haben ... also ...

Anhang anzeigen 895707

Es tut mir leid, aber ich lasse mich nicht für dumm verkaufen.
Und wenn doch, dann muss das schon besser gemacht sein.

danke für diesen unmissverständlichen Hinweis! 🤦‍♂️
 
Das alles ärgert mich einfach nur.
Ich hoffe, wir müssen unsere Beiträge hier morgen nicht mehr lesen ...

Dabei gäbe es so schöne Möglichkeiten, diese Trikots hier zu präsentieren ... man kann ja einfach sagen, was Sache ist ... einreden lässt sich hier ja eh keiner was ...

Aber wie Du auch richtig gemeint hast: Ich lasse mich eben nicht gerne für dumm verkaufen ...
Ich habe alle vorherigen Beiträge wie von Ihnen gewünscht gestrichen. Ich hoffe du tue das auch..
 
Zurück
Oben Unten