• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Wer hat denn alles einen "Rennkompressor"...???


  • Umfrageteilnehmer
    216
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Ich habe auch 2.
Einen immerhin seit 1987. Funktioniert tadllos.
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Also ich habe einen. finde das teil nicht so toll. War schon einmal kaputt, obwohl ich den kaum benutzt habe. Habe auch einen Bontrager TurboCharger. Mit dem hatte ich noch nie Probleme. auch das man da die Pumpe zum einfachen transport verriegeln kann (läßt sich dann nicht mehr auseinander ziehen) und das oben angebrachte Manometer möchte ich nicht mehr missen.
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Ich musste aus Gründen der Logik zwei Haken setzen:

Ich hab einen...

und daraus folgt:

Ich werde mir keinen kaufen...
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

da fehlt:

  • what the heck is a "Rennkompressor"?

Obwohl ich sehr wahrscheinlich einen habe :)
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Was,

wenig ist für eine Lebenzeitinvestition... :cool: ;)

Aber ich kann verstehen, daß es in unseren heutigen Zeiten Leute gibt, die bei der Vorstellung fremdeln, etwas zu kaufen, was nicht nach ein paar Jahren ausgetauscht werden muß, weil es seinen Geist aufgegeben hat... :D :dope:

langfristige Grüße

Martin
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Also bei mir heißt es Standluftpumpe, einen Kompressor habe ich daher nicht.:rolleyes:
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Ich hab auch einen und obwohl es eine Standluftpumpe ist heißt es doch Rennkompresser, würde auch sonst nicht so groß drauf stehen.

Man sollte auch noch erwähnen das es die Pumpe auch für 35€ gibt und wenn sie mal kaputt gehen sollte (wenn) dann reicht eine einfache Mail an SKS und man bekommt prompt Hilfe.

Cu Danni
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Der Rennkompressor ist kult¹.
Es ist mir gänzlich unverständlich wie man hier einen Account haben, aber keinen (sks) Rennkompressor besitzen kann.

Es kann nur einen geben...

sks3.png

--
¹ wenn irgendwo die Verwendung dieses inflationär benutzten Begriffes Sinn macht, dann im Zusammenhang mit dem Kennkompressor² von sks.

edit:
² Dieser lapsus linguae erscheint mir wert, der Nachwelt erhalten zu bleiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Der Rennkompressor ist kult¹.
Es ist mir gänzlich unverständlich wie man hier einen Account haben, aber keinen (sks) Rennkompressor besitzen kann.

Es kann nur einen geben...

b7e0f52f73dd0039a3b3c0b656789c36.jpg

--
¹ wenn irgendwo die Verwendung dieses inflationär benutzten Begriffes Sinn macht, dann im Zusammenhang mit dem Kennkompressor von sks.

Ich habe die Joe Blow, sollte das was heissen:eek:
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Bei Ausländern kann man - solange bis die neuesten Integrationsrichtlinien durchgreifen - vielleicht noch ein Auge zudrücken. ;)

Ja, ich weiss wir tanzen oft aus der Reihe. Irgendwann werde ich vielleicht die Haken "zusammenschlagen";)
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Aber ich kann verstehen, daß es in unseren heutigen Zeiten Leute gibt, die bei der Vorstellung fremdeln, etwas zu kaufen, was nicht nach ein paar Jahren ausgetauscht werden muß, weil es seinen Geist aufgegeben hat... :D :dope:

Deswegen muss es ja nicht unbedingt ein SKS Rennkompressor sein. Ich hab ne mehr als 20 Jahre alte, etwas verbogenene und gammelige Fusspumpe, die mal 20 DM gekostet hat. Die schafft immer noch neun Bar...wieso sollte ich die gegen nen RK tauschen? :aetsch::D
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Deswegen muss es ja nicht unbedingt ein SKS Rennkompressor sein. Ich hab ne mehr als 20 Jahre alte, etwas verbogenene und gammelige Fusspumpe, die mal 20 DM gekostet hat. Die schafft immer noch neun Bar...wieso sollte ich die gegen nen RK tauschen? :aetsch::D

Denk an die Finanzkrise!

Support your local SKS Rennkompressor Dealer! :D Paßt außerdem wunderbar unter den Weihnachtsbaum! Da hab ich seinerzeit meinen gefunden :floet:
 
Zurück
Oben Unten