• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Wer hat denn alles einen "Rennkompressor"...???


  • Umfrageteilnehmer
    216
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

soooo...:D:D:D:
nun möchte ich euch mal was zeigen...xD:
 

Anhänge

  • Bild0306.jpg
    Bild0306.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 195
  • Bild0310.jpg
    Bild0310.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 189
  • Bild0312.jpg
    Bild0312.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 178
  • Bild0313.jpg
    Bild0313.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 182
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

wer braucht schon einen rennkompressor? - hab seit 15 jahren eine silca pista. mußte noch nie ein ventilgummi tauschen und bring immer noch locker 12 bar in meine schlauchreifen :aetsch:
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

gefällt er euch...??? :D:D:D
Du Armer! Das Ding ist ja voll retro. :eek:
Weil bald Weihnachten ist, würde ich Dir gerne eine Freude machen und ihn Dir gegen meinen Rennkompressor von 1989 tauschen.
Der hat auch 49,90 gekostet.
Allerdings echte harte DM. :)
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Schon lustig das sich hier einige über ne Luftpumpe einen keulen:lol:

Meine BBB Für 24 € tuts auch schon 5 Jahre und sicher gibts noch Dutzende andere gute Standluftpumpen am Markt.
 
AW: Der ultimative "Rennkompressor"-Thread...wer hat denn alles eine...???

Schon lustig das sich hier einige über ne Luftpumpe einen keulen:lol:

Meine BBB Für 24 € tuts auch schon 5 Jahre und sicher gibts noch Dutzende andere gute Standluftpumpen am Markt.

LUFTPUMPE?????:eek:

NEEEIIIINNNN, SKS RENNKOMPRESSOR!!!:cool::D
 
Also ich hab auch n Rennnkompressor, auch shon so drei Jahre lang... ich frage mich wieviel Bar Ihr damit so in eure Reifen bekommt? Also so bei 6,5 ist bei mir Schluss, da pfeifts irgendwo raus und mehr geht nicht. Ich meine das war schon immer so. Ist das normal? Hab Schwalbe Schläuche mit franz Ventil.
VG! Tobi
 
Wenn Du sowas in den Abgründen des Forums noch öfter nutzt, wirst Du auch eine Antwort auf die 6,5-Bar-Frage finden.

;-)
 
Also ich hab meinen 1996 gekauft und bring locker 11bar in meine Reifen wenn ich will. Früher beim Radball wurde da bis zu 14bar damit in die Reifen gedrückt. Das ging dann schon ein wenig schwerer :) Würde also sagen das bei dir wo was nicht stimmt.
 
Ich habe auch einen Rennkompressor und dieser heißt husky hp und ist von Zefal. Pumpt locker 10 bar auf, die nur jedoch nur benötige, wenn ich SR frisch aufgeklebt habe.
 
Wenn Du sowas in den Abgründen des Forums noch öfter nutzt, wirst Du auch eine Antwort auf die 6,5-Bar-Frage finden.

;-)

Schönes Schäufelchen, aber so richtig versteh ich es nicht. Du meinst ich hab nicht gesucht? Hab ich, nur so richtig was gefunden hab ich nicht.
Wenn das Thema bekannt ist würde ich mich über n hilfreichen Tip freun :). Danke!
Tobi
 
Hat Dein RK den klassischen Messingpumpenkopf? Wenn ja, Gummi austauschen und glücklich sein. Wenn nein, Mehrventilpumpenkopffehlkonstruktion gegen Messingkopf tauschen und glücklich sein.
 
Hat Dein RK den klassischen Messingpumpenkopf? Wenn ja, Gummi austauschen und glücklich sein. Wenn nein, Mehrventilpumpenkopffehlkonstruktion gegen Messingkopf tauschen und glücklich sein.
Kann ich nur bestätigen. Meiner hat auch den Messingkopf. Das Teil ist simpel und funktioniert. Einmal pro Jahr ein neues Gummi und gut is.:cool:
 
Zurück
Oben Unten