Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fehlt:
- what the heck is a "Rennkompressor"?
Obwohl ich sehr wahrscheinlich einen habe![]()
Ein Rennkompressor ist eine effektive Möglichkeit, für eine Luftpumpe stattliche 50 Euro zu löhnen.![]()
Ich habe auch 2.
Einen immerhin seit 1987. Funktioniert tadllos.
Der Rennkompressor ist kult¹.
Es ist mir gänzlich unverständlich wie man hier einen Account haben, aber keinen (sks) Rennkompressor besitzen kann.
Es kann nur einen geben...
--
¹ wenn irgendwo die Verwendung dieses inflationär benutzten Begriffes Sinn macht, dann im Zusammenhang mit dem Kennkompressor von sks.
Bei Ausländern kann man - solange bis die neuesten Integrationsrichtlinien durchgreifen - vielleicht noch ein Auge zudrücken.Ich habe die Joe Blow, sollte das was heissen![]()
Bei Ausländern kann man - solange bis die neuesten Integrationsrichtlinien durchgreifen - vielleicht noch ein Auge zudrücken.![]()
Ich habe die Joe Blow, sollte das was heissen![]()
Aber ich kann verstehen, daß es in unseren heutigen Zeiten Leute gibt, die bei der Vorstellung fremdeln, etwas zu kaufen, was nicht nach ein paar Jahren ausgetauscht werden muß, weil es seinen Geist aufgegeben hat...:dope:
Deswegen muss es ja nicht unbedingt ein SKS Rennkompressor sein. Ich hab ne mehr als 20 Jahre alte, etwas verbogenene und gammelige Fusspumpe, die mal 20 DM gekostet hat. Die schafft immer noch neun Bar...wieso sollte ich die gegen nen RK tauschen? :aetsch:![]()