• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Radsport und öffentliche Meinung

AW: Der Radsport und öffentliche Meinung

In bestimmten Ämtern und Funktionen heizten sie die Judenhetze an und profitierten von dem Vermögen was die getöteten Juden hinterließen.
Ich sehe da durchaus Parallelen im Verhalten.

L.

Du willst doch wohl sagen, dass Unwissenheit Gefahr bedeutet? Ob das auf Karo zutrifft wage ich zu relativieren. Jeder hier dürfte mehr Plan als irgendwelche Couchkartoffeln haben.

Laktat, der Vergleich ist unglücklich überspitzt - mindestens - und ich würde mich wundern, wenn er deinem Anliegen zugute kommt.

Es sollte die allein schon die Ehre dem Sportsmann verbieten seine Kameraden zu betrügen und zu hintergehen.

Daher ist die ganze Debatte substanzlos!

Du willst doch wohl sagen, dass Unwissenheit Gefahr bedeutet? Ob das auf Karo zutrifft wage ich zu relativieren. Jeder hier dürfte mehr Plan als irgendwelche Couchkartoffeln haben.

Laktat, der Vergleich ist unglücklich überspitzt - mindestens - und ich würde mich wundern, wenn er deinem Anliegen zugute kommt.

Gefahr ist ein relativer Begriff. Wir sind ja noch nicht so weit, dass Leute hingerichtet werden, weil sie angeblich gedopt haben.

Was mir auffällt, ist allein die Tatsache, wie hier ganz viele alles schon wissen bevor es bewiesen ist und sich das Maul zerreissen.

Warum eigentlich? Diese Frage stelle ich mir immer mehr. Und das passt zu meiner These, dass es immer wieder in der Menscheitsgeschichte Situationen gab ,wo die Welt aus den Fugen geriet weil die große Masse gesteuert durch ein Dogma oder durch ein schlimmes Ereignis einer Pandemie, einer Hungersnot oder durch andere Umwälzungen. Jeweils mussten Schuldige her. In den meisten Fällen waren sie nicht wirklich schuld, aber man brauchte sie ersatzweise, weil immer jemand Schuld sein muss.

Ich behaupte einfach dass es heute keinen Deut besser ist.

L.

Mich stört einfach das Annahmen und Beschuldigungen als Wahrheit verkauft werden. Das die sogenannte selbsternannte Intelligenz des Forums, sich mit Fremdworten schmückt und mit künstlich komplex gehaltenen Redewendungen Reden hält. Sich in Sarkasmus und Ironie flüchtet, einfach um schlau zu wirken. Einfach um überlegen zu wirken, um ihrer "Wahrheit" Nachdruck zu verleihen.

Das stört mich extrem. Wenn jemand einfach sagt. Ich glaube das es so ist, aber ich weiß es natürlich nicht, dann ist das was völlig anderes, als das was manche hier treiben. Die wirklich alles wissen und ziemlich agressiv diese Pseudowissen gegenüber anderen arrogant verteidigen.

Wo doch jeder wissen müsste, dass nicht ein einziger Sportler bisher des Dopingmissbrauchs überführt wurde.

L.

:D Jetzt hast du es den Dumpfbacken und Pseudomöchtegernschlauen aber gegeben!

Und ich füge hinzu: "Recht hast Du!"

Hmm, früher hast du mich für konträres Verhalten gegenüber deiner Person gemaßregelt, dann habe ich (auf deine Anregung hin) einen vollständigen System- und Prozeßcheck durchgeführt, die Ergebnisse (welche nicht schmeichelhaft waren für mich) sogar hier öffentlich gemacht, anschliessend die Konsequenzen gezogen und und mich rückhaltlos auf deine Seite geschlagen und nun ist das auch schon wieder falsch.

Was soll ich tun?

Hmm, früher hast du mich für konträres Verhalten gegenüber deiner Person gemaßregelt, dann habe ich (auf deine Anregung hin) einen vollständigen System- und Prozeßcheck durchgeführt, die Ergebnisse (welche nicht schmeichelhaft waren für mich) sogar hier öffentlich gemacht, anschliessend die Konsequenzen gezogen und und mich rückhaltlos auf deine Seite geschlagen und nun ist das auch schon wieder falsch.

Was soll ich tun?

:lol:

Alle Änderungen nach dem letzten Systemwiederherstellungspunkt rückgängig machen. Deinen letzten Statements hier wirkten ein wenig mechanisch. Auch dafür wirst Du- fürchte ich- nicht nur Lorbeeren ernten, doch vielleicht wirkt der TiVo dann wieder etwas weniger ferngesteuert.

I'm so depressed...

Nie mache ich was richtig!!
Alle lachen über mich.

Ich glaub, ich mach format c:/

Nein!!!

Vorsicht! Es Könnten Dabei Wichtige Systemrelevante Dateien Verloren Gehen....

Und Das Wäre Ein Jammer.... Ich Geniese Und Lecke Jede Zeile Von Dir Mit Hochgenuss!

Tivo Muss Weiter Leben........

ƒ.

I'm so depressed...

Nie mache ich was richtig!!
Alle lachen über mich.

Ich glaub, ich mach format c:/

:( Ach, TiVo.

TiVolein.

Komm schon, Kopf hoch. So war´s doch nicht gemeint.

Hier haben Dich doch alle lieb. (Und wehe, hier widerspricht jetzt einer :mad: !!)

Nimm Dir nicht alles so zu Herzen. Guck mal, was ich hier habe:

572auf_der_F_hre.jpg

Ist das nicht ein feines Radl? Hmm? Und wem gehört das wohl? Na? Stimmung schon besser?

… na das war ja nu ma ne echt liebe geste.
jetzt kann ich auch im frieden zum aldi rüber und mir ne dose bratheringe kaufen.

ƒ. :)

:( Ach, TiVo.

TiVolein.

Komm schon, Kopf hoch. So war´s doch nicht gemeint.

Hier haben Dich doch alle lieb. (Und wehe, hier widerspricht jetzt einer :mad: !!)

Nimm Dir nicht alles so zu Herzen. Guck mal, was ich hier habe:

572auf_der_F_hre.jpg

Ist das nicht ein feines Radl? Hmm? Und wem gehört das wohl? Na? Stimmung schon besser?

Holtenau die Schleusen??

Irgendwie tun mir manche Kommentarschreiber richtig leid.

Während ich mich am Leben freue, vermuten sie hinter jeder Ecke das Böse.

Wo ich mich für die Leistung hochprofessioneller Spitzenleute begeistere, sehen sie nur Lug und Betrug.

Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn es das ganze Glück mancher Menschen ist, alles negativ zu sehen, sei ihnen dieses Glück auch gegönnt. Vielleicht ist es auch nicht mehr modern in der heutigen Zeit, daß man ungetrübte Freude empfindet. Vielleicht dient diese Grundstimmung auch dem Ego. Ein wenig Zweifel hier, ein wenig Argwohn dort, dazu ein Prise Untergangsstimmung und schon darf man sich als intellektuelle Intelligenzbestie fühlen.

Nein danke, ich mache mir das Leben nicht schwerer, als es ohnehin ist.

Kämpft Ihr ruhig weiter euren Kampf gegen Hirngespinste, wie seinerzeit Don Quixote gegen Windmühlen.

Zurück