Adler
Überzeugter
AW: Der Radsport und öffentliche Meinung
@LanceII
Gut kombiniert.
Respekt.
@LanceII
Gut kombiniert.
Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In bestimmten Ämtern und Funktionen heizten sie die Judenhetze an und profitierten von dem Vermögen was die getöteten Juden hinterließen.
Ich sehe da durchaus Parallelen im Verhalten.
L.
Du willst doch wohl sagen, dass Unwissenheit Gefahr bedeutet? Ob das auf Karo zutrifft wage ich zu relativieren. Jeder hier dürfte mehr Plan als irgendwelche Couchkartoffeln haben.
Laktat, der Vergleich ist unglücklich überspitzt - mindestens - und ich würde mich wundern, wenn er deinem Anliegen zugute kommt.
Jetzt hast du es den Dumpfbacken und Pseudomöchtegernschlauen aber gegeben!
Und ich füge hinzu: "Recht hast Du!"
(...)
Wo doch jeder wissen müsste, dass nicht ein einziger Sportler bisher des Dopingmissbrauchs überführt wurde.
L.
Hmm, früher hast du mich für konträres Verhalten gegenüber deiner Person gemaßregelt, dann habe ich (auf deine Anregung hin) einen vollständigen System- und Prozeßcheck durchgeführt, die Ergebnisse (welche nicht schmeichelhaft waren für mich) sogar hier öffentlich gemacht, anschliessend die Konsequenzen gezogen und und mich rückhaltlos auf deine Seite geschlagen und nun ist das auch schon wieder falsch.
Was soll ich tun?
Laktat; Wo doch jeder wissen müsste schrieb:Und was ist mit Katrin Krabbe??
Mit Ben Johnson?
Mit Grit Breuer?
Mit Floyd Landis?
Mit Didi Thurau?
I'm so depressed...
Nie mache ich was richtig!!
Alle lachen über mich.
Ich glaub, ich mach format c:/
Und was ist mit Katrin Krabbe??
Mit Ben Johnson?
Mit Grit Breuer?
Mit Floyd Landis?
Mit Didi Thurau?
Ach, TiVo.
TiVolein.
Komm schon, Kopf hoch. So war´s doch nicht gemeint.
Hier haben Dich doch alle lieb. (Und wehe, hier widerspricht jetzt einer!!)
Nimm Dir nicht alles so zu Herzen. Guck mal, was ich hier habe:
Ist das nicht ein feines Radl? Hmm? Und wem gehört das wohl? Na? Stimmung schon besser?
Holtenau die Schleusen??
Und was ist mit Katrin Krabbe??
Mit Ben Johnson?
Mit Grit Breuer?
Mit Floyd Landis?
Mit Didi Thurau?