• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Pfinztal, Enzkreis, Pforzheim-Thread

Anzeige

Re: Der Pfinztal, Enzkreis, Pforzheim-Thread
Danke fürt die genesungswünsche

also mit dem schlüsselbein siehts soweit ganz gut aus, autofahren ist auch schon zu verantworten :daumen: . Heute war gerade röntgen und Fäden ziehen. Krankengynastik dann frühestens ab nächster woche.
Das winterrad habe ich mittlerweile wieder auf der festen rolle im einsatz ... es ist aber im sommer genauso öde wie im winter auf der rolle zu fahren o_O - an asphalttouren ist aber wohl frühestens in 2-3 wochen zu denken
 
Hallo,

ich bin neu hier. Ich komme aus Kleinsteinbach und bin 28 Jahre jung. Ich fahre seit März RR. Durch einen kleinen Unfall Anfang Juni musste ich bereits aussetzen. Ab heute fahre ich das erste Mal wieder ne kleine Runde. Wenn demnächst mal wieder ne RR-Runde bei jemandem ansteht, würde ich mich gerne anschließen, wenn es zeitlich passt.

Anfängerbedingt eben keine Extremtour.

Liebe Grüße Abbuzze
 
Nein, nicht mit dem Rad. Mit der Axt. Mein Schienbein hat verloren. Laut ärzte müsste es 2 monate heilen. Kann aber jetzt schon zum Glück aufs zweirad. Und da ich bis jetzt immer allein fuhr, hab ich mal ein bisschen gegoogelt und bin auf euch gestoßen. Mit mehr leuten macht es bestimmt mehr Spass. Ich kenn auch noch nicht die guten Strecken.
 
Heute für die Feierabendrunde Mitfahrer gesucht! Wer ist dabei? Abfahrt für 17.00 Uhr geplant am Cyclesport in Singen.
Grüße specialist
 
Am Samstag gegen 17.00 Uhr, 3-4h RR, freue mich über Mitfahrer, Treffpunkt vor der Kulturhalle Wilferdingen.
Bitte gute Beine mitbringen;)

Grüße specialist
 
[Wie schauts aus mit der Grünmühlentour auf dem MTB..[/quote]
Freut mich, dass er dir besser geht. Die Mühle ist immernoch eine Hütte;) und es sieht immo schlecht aus, da die letzten Wochen der Ferien meine Kinder bei mir sind. Glaube eher es wird eine knackige Herbsttour.
Viele Grüße specialist
 
Moinsen,würde am Nachmittag eine 2-3h Runde fahren, kann allerdings erst so um 15.00 oder 15.30. Vielleicht hat wer Lust mich zu begleiten. Gemütlich 2-3 lockere Anstiege ~1000Hm,60-70km...
 
Riesenwetter, Zeit den Verlauf der Formkurve zu testen. Mitfahrer willkommen, es geht bisschen in den Schwarzwald. Start so ca. 16.00 Uhr, wo ist mir eigentlich egal, so 10km im Umkreis Remchingens, wäre nicht schlecht.
Viele Grüße
specialist
 
Meine Formkurve zeigt nach obenWilferdingen-Dobel- BH-Käpple-Gernsbach-Staufenberg-Gernsbach-Friolzheim-Ittersbach-Wilferdingen...und eure?
 
Nice! Ich fahre ab jetzt 400-500 km/Woche auf dem Weg zur Arbeit, dann habe ich das Wochenende frei für Familie und Freunde. Deswegen entfällt leider meistens eine Extra-Fahrt. Versuche aber jetzt mal ein paar Methoden, um schneller zu regenerieren, mit mehreren Leuten fahren macht doch mehr Spass als alleine.
 
Zurück
Oben Unten