• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Ich bin eigentlich nur wegen eines sehr schönen Ferienhauses in Zarrentin vollkommen zufällig auf den Schaalsee gestoßen. Und dass es dort tolle Torten gibt, ist natürlich das Sahnehäubchen auf dem Ganzen und wird sicherlich @Cloudy begeistern, DIE Tortenvernichterin schlechthin... sogar bevor nur ein einzelner Kilometer gefahren wurde.👍:D
na dann bring die Gute mal mit:
https://www.seecafe-ickert.de/#/produkte-und-speisen

Meinen ersten Besuch in Zarrentin werde ich nicht vergessen. 2. Weihnachtsfeiertag 1989. Durch ein Loch im Grenzzaun gekrabbelt. Dahinter saß ein VoPo an einem provisorisch aufgebauten Schreibtisch unter freiem Himmel und hat die Pässe kontrolliert. Bin dann mit dem MTB auf Erkundungstour gegangen und habe am Ende in einer Gastwirtschaft bei Kaffee und Kuchen die ganze Bekanntschaft/Verwandschaft wiedergetroffen die auch neugierig waren auf "drüben".
 

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Meinen ersten Besuch in Zarrentin werde ich nicht vergessen. 2. Weihnachtsfeiertag 1989. Durch ein Loch im Grenzzaun gekrabbelt. Dahinter saß ein VoPo an einem provisorisch aufgebauten Schreibtisch unter freiem Himmel und hat die Pässe kontrolliert. Bin dann mit dem MTB auf Erkundungstour gegangen und habe am Ende in einer Gastwirtschaft bei Kaffee und Kuchen die ganze Bekanntschaft/Verwandschaft wiedergetroffen die auch neugierig waren auf "drüben".
Das ist ne sehr schöne Geschichte! Ich seh ihn bildlich vor mir, den VoPo an seinem Schreibtisch... die Torten natürlich auch.;) @Cloudy ist eh mit von Partie.
 
[...] Das Trauma dieses Jahr nicht die Berlinumradelung angegangen zu sein wirkt noch nach!
Ich bin dafür: Dieses Jahr aber! Schön wäre: ein Termin, bevor er vergeben ist...
Und: Ich bin Linda für jede ihrer Pausen dankbar. In meinen Augen: Wunderbare Bilder 🤓
[...] Als kleinen Ausblick für dieses Jahr, stehen Fahrten nach Sachsen an und ein paar Tage am Schaalsee im nördlichen Meck-Pomm und UNESCO-Biosphärenreservat. Und selbstverständlich noch mehr Sachsen-Anhalt und Wittenberg!❤️

Und für die Berlinumrundung ist der Tierdoktor verantwortlich, aber ich bin mir sicher, dass dieses Jahr wieder eine stattfinden wird. Ich werde selbstverständlich erst nach meinem Schönheitsschlaf gegen Mittag dazustoßen, dann aber sehr gern bis in die Nacht hinein. [...]
Ich bin eigentlich nur wegen eines sehr schönen Ferienhauses in Zarrentin vollkommen zufällig auf den Schaalsee gestoßen. Und dass es dort tolle Torten gibt, ist natürlich das Sahnehäubchen auf dem Ganzen und wird sicherlich @Cloudy begeistern, DIE Tortenvernichterin schlechthin... sogar bevor nur ein einzelner Kilometer gefahren wurde.👍:D
Die Große PotsLinDau*-Umrunde (bitte nicht Berlin schreiben + schon gar nicht Umradelung!) 2024:
Der Termin steht eigentlich schon fest – man kann sich den sehr gut selbst ermitteln & merken ... und zwar so:
Man nehme "den längsten Tag des Jahres" bzw. die "Fête de la Musique" (FR. 21.06.'24). Am auf die "Fête" folgenden Donnerstag findet das Paarzeitfahren "Von-Tanke-Zu-Tanke" des "ESK-Eisenschweinkader" auf dem 18km-Kurs "Havelchaussee/Am Postfenn" im Grunewald statt (DO. 27.06.'24). Und immer am Samstag nach "VTZT" ist dann ...

Die Große PotsLinDau*-Umrunde
>> Potsdam, BerLin, SpanDau &
*Umgebung <<
Am Samstag, 29.06.'24
Ab/An S-Wannsee | "Von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang"
Treffpunkt: ca. 04:30:00 | Streckenlänge: 300km + ein paar Zerquetschte-

Ferienhaus Zarrentin / Arschbombe Schaalsee: Da will ich mit, bitte!!!

Photo-Pausen: Ich bin auch dankbar ... – für jede Pause + die Photos von Linda + @Cloudy .
 
Hab ihn gerade etwas abgestaubt, den Antrieb "geschmiert", die Reifen aufgepumpt... er ist schon toootaaal aufgeregt und kann es überhaupt nicht abwarten morgen wieder auf die Straßen Brandenburgs zu kommen!

4.jpg

Es geht wieder looooooos...
Freudenschrei.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW:
Wieviel Räfer hast du eigentlich inzwischen? Ich sehe da im Hintergrund mind. vier weitere! :eek: :eek: :eek: Meinste nicht, dass das langsam überhand nimmt?
Oh, das kann ich Dir jetzt so ganz genau ad hoc gar nicht sagen... bin doch ne echte Matheniete, aber ich versuch's mal auszurechnen... 3+15÷2-2... ja, das könnte hinkommen. Obwohl man rein theoretisch noch 1 subtrahieren müsste, da ein Rad zum Verkauf steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla, hier: https://www.light-wolf.de/alexandras-litespeed-arenberg/ kommt Alexandra mit ihrem Titanrad Aber die falsche & in meinen Augen mit erheblich weniger Stil...
🤯... das ist nur eine billige Trittbrettfahrerin, die sich auch noch meines Namens bemächtigt hat. Sie enttarnt sie sich allerdings hiermit selbst als Fälschung...

DSCF1926-Verbessert-RR_2048-1920x1280.jpg


Reste der Kupferpaste auf dem Kurbelarm... pfui Teufel! Amateurin! 😂 Auch der schlampig aufgeklebte Light-Wolf Sticker... eine Schande. Und dann noch dieses folkloristische Kleidchen, statt eines schwarzen Latexoutfits. 🤨;)

DSCF0244-Verbessert-RR_2048-1920x1280.jpg


Zur Strafe muss sie den Chris King Steuersatz an mich abgeben!
 
🤯... das ist nur eine billige Trittbrettfahrerin, die sich auch noch meines Namens bemächtigt hat. Sie enttarnt sie sich allerdings hiermit selbst als Fälschung...

Anhang anzeigen 1402383

Reste der Kupferpaste auf dem Kurbelarm... pfui Teufel! Amateurin! 😂 Auch der schlampig aufgeklebte Light-Wolf Sticker... eine Schande. Und dann noch dieses folkloristische Kleidchen, statt eines schwarzen Latexoutfits. 🤨;)

Anhang anzeigen 1402384

Zur Strafe muss sie den Chris King Steuersatz an mich abgeben!
Und ich dachte die shimano Ausrüstung hat sie verraten… :rolleyes:
 
🤯... das ist nur eine billige Trittbrettfahrerin, die sich auch noch meines Namens bemächtigt hat. Sie enttarnt sie sich allerdings hiermit selbst als Fälschung...

Anhang anzeigen 1402383

Reste der Kupferpaste auf dem Kurbelarm... pfui Teufel! Amateurin! 😂 Auch der schlampig aufgeklebte Light-Wolf Sticker... eine Schande. Und dann noch dieses folkloristische Kleidchen, statt eines schwarzen Latexoutfits. 🤨;)

Anhang anzeigen 1402384

Zur Strafe muss sie den Chris King Steuersatz an mich abgeben!
Aber deshalb der doppel Alex gleich den Kopf abschneiden, tssss:eek:🥳:D.
 
Aber deshalb der doppel Alex gleich den Kopf abschneiden, tssss:eek:🥳:D.
Das hab ich ausschließlich aus Datenschutzgründen gemacht. Kann doch das arme Mädel hier nicht so vorführen. Ich trag ja schließlich auch immer Sonnenbrille auf Fotos, damit man mich nicht erkennt, wenn ich wieder peinliche Sachen mache.🙈😂 Wie zum Beispiel heute zwei Stück Kuchen essen...

1.jpg

... was ich selbstverständlich nicht gemacht habe!

Auch das bin ich definitiv nicht! Aber nur wegen der fehlenden Sonnenbrille. 😎

IMG_3049.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten