• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Ich hatte ja angedroht, dass ich hier weiterhin meine Irrfahrten mit dem kosmischen Titan-Trotzki dokumentieren werde. Viel Zeit blieb dafür nicht übrig, denn ich war mit ihm in jeder freien Minute draußen... in Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Meck-Pomm und Polen. Aktuell gehe ich in Wilmersdorf mit dem Spinningrad fremd😬...

TVEY3185.JPG

... aber auch nur deshalb, damit ich im Frühjahr fit genug bin, um mit dem Trotzki und dem Marschall gleich wieder durchstarten zu können. Das verstehen die beiden selbstverständlich! Kurz bevor dieses Jahr zu Ende geht, hier jetzt noch ein paar Bilder der letzten Touren im September und Oktober...

IMG_8347.JPG


9.jpg


8 (2).JPG


10 (2).jpg


5 (2).JPG


4.JPG


2 (3).jpg


1 (4).jpg


5.jpg
 
IMG_9097.JPG



IMG_9059a.jpg


10.jpg

Ich hab ihn gewarnt.. don't drink and drive!

IMG_9119a.jpg


Mein Resumé 2023... Baustellen, Bagger und...

2 (2).JPG

❤️... dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein großartiges und hoffentlich friedlicheres neues Jahr bei besten Wetterverhältnissen und vielen tausend Kilometern im Sattel! 😘
 
Sehr schöne visuelle Eindrücke, vielen Dank dafür. 😊
Ich frage mich nur, wie Du bei dem vielen Fotografieren überhaupt noch zum Radfahren gekommen bist?! 😉
Ansonsten wünsche ich Dir ebenfalls einen schönen Jahreswechsel und den Erhalt Deiner Top-Form für die kommende Saison. 🥂
 
Sehr schöne visuelle Eindrücke, vielen Dank dafür. 😊
Ich frage mich nur, wie Du bei dem vielen Fotografieren überhaupt noch zum Radfahren gekommen bist?! 😉
Ansonsten wünsche ich Dir ebenfalls einen schönen Jahreswechsel und den Erhalt Deiner Top-Form für die kommende Saison. 🥂
Ich frage mich eher wie @Linda_Bln bei dem vielen Kuchen und Alkohol ihre schlanke Linie hält. Ich hab den Verdacht sie nimmt den Trotzki nur als Alibi mit.
 
❤️... dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen!
...ich schon!
Was für eine schöne Zusammenfassung und eine tolle Auswahl an Bildern.
Bei mir im Keller liegen bereits alle (fast alle Herr @Profiamateur !) Teile parat damit ich mein Titanrad zusammenbauen kann.
Somit hätten wir für das kommende Jahr ja die Option mit den Marschalls oder mit den Titanrädern mal wieder eine gemeinsame Tour zu machen.
Oder, ganz verrückte Idee: 2 Touren?
Das Trauma dieses Jahr nicht die Berlinumradelung angegangen zu sein wirkt noch nach!
 
Ich bin dafür: Dieses Jahr aber! Schön wäre: ein Termin, bevor er vergeben ist...

Und: Ich bin Linda für jede ihrer Pausen dankbar. In meinen Augen: Wunderbare Bilder 🤓
Aktuell ist zwar im Hause Linda immer noch Pause, aber ich hätte gerade nur den Berg mit meinen vollgero.... benutzten Taschentüchern optisch in Szene zu setzen. Aber es freut mich, dass meine fotografischen Eindrücke so gut ankommen. Als kleinen Ausblick für dieses Jahr, stehen Fahrten nach Sachsen an und ein paar Tage am Schaalsee im nördlichen Meck-Pomm und UNESCO-Biosphärenreservat. Und selbstverständlich noch mehr Sachsen-Anhalt und Wittenberg!❤️

...ich schon!
Was für eine schöne Zusammenfassung und eine tolle Auswahl an Bildern.
Bei mir im Keller liegen bereits alle (fast alle Herr @Profiamateur !) Teile parat damit ich mein Titanrad zusammenbauen kann.
Somit hätten wir für das kommende Jahr ja die Option mit den Marschalls oder mit den Titanrädern mal wieder eine gemeinsame Tour zu machen.
Oder, ganz verrückte Idee: 2 Touren?
Das Trauma dieses Jahr nicht die Berlinumradelung angegangen zu sein wirkt noch nach!
Und für die Berlinumrundung ist der Tierdoktor verantwortlich, aber ich bin mir sicher, dass dieses Jahr wieder eine stattfinden wird. Ich werde selbstverständlich erst nach meinem Schönheitsschlaf gegen Mittag dazustoßen, dann aber sehr gern bis in die Nacht hinein.

Ich frage mich eher wie @Linda_Bln bei dem vielen Kuchen und Alkohol ihre schlanke Linie hält. Ich hab den Verdacht sie nimmt den Trotzki nur als Alibi mit.
Das meiste isst mir der Trotzki eh weg... oder heißt das fressen bei Rädern?

Und @Profiamateur jetzt schick dem Stefan schon die restlichen Teile, ansonsten wird das nichts mit ner gemeinsamen Titanfahrt.🤨
 
Aktuell ist zwar im Hause Linda immer noch Pause, aber ich hätte gerade nur den Berg mit meinen vollgero.... benutzten Taschentüchern optisch in Szene zu setzen. Aber es freut mich, dass meine fotografischen Eindrücke so gut ankommen. Als kleinen Ausblick für dieses Jahr, stehen Fahrten nach Sachsen an und ein paar Tage am Schaalsee im nördlichen Meck-Pomm und UNESCO-Biosphärenreservat. Und selbstverständlich noch mehr Sachsen-Anhalt und Wittenberg!❤️


Und für die Berlinumrundung ist der Tierdoktor verantwortlich, aber ich bin mir sicher, dass dieses Jahr wieder eine stattfinden wird. Ich werde selbstverständlich erst nach meinem Schönheitsschlaf gegen Mittag dazustoßen, dann aber sehr gern bis in die Nacht hinein.


Das meiste isst mir der Trotzki eh weg... oder heißt das fressen bei Rädern?

Und @Profiamateur jetzt schick dem Stefan schon die restlichen Teile, ansonsten wird das nichts mit ner gemeinsamen Titanfahrt.🤨
Stefan? Teile? Meinst du den @Mischief ? Hier liegt nur noch ein Umwerfer… der ist aber bereits verpackt und geht morgen auf die Reise…
 
Das wurde aber auch Zeit! 👍:D


Sehr schön, dann sehen wir uns vielleicht dort...
Nach über 35 Jahren letzten April das Haus am See aufgegeben:
IMG_1912.jpeg

Schön war die Zeit😊
Aber Alles hat auch seine Zeit.
Wenn du da hinfährst, melde dich ruhig und wir fahren einmal rund um den See. In Zarrentin gibt’s tolle Torten.
 
Nach über 35 Jahren letzten April das Haus am See aufgegeben:
Anhang anzeigen 1376605
Schön war die Zeit😊
Aber Alles hat auch seine Zeit.
Wenn du da hinfährst, melde dich ruhig und wir fahren einmal rund um den See. In Zarrentin gibt’s tolle Torten.

Da hätten sie mich mit den Füßen zu erst raus getragen, das sind so Objekte die man nicht so schnell wieder findet, aber du hattest bestimmt deine Gründe.
 
Da hätten sie mich mit den Füßen zu erst raus getragen, das sind so Objekte die man nicht so schnell wieder findet, aber du hattest bestimmt deine Gründe.
Wie gesagt: Alles hat seine Zeit und für meine Mutter wurde es nun zu beschwerlich und ich habe andere Interessen.
Meine Mädels haben dort eine schöne Zeit verbracht und die Erinnerungen bleiben:
IMG_6079.jpeg

(Mittlerweile kleidet sie sich dezenter und stilsicher)
 
Nach über 35 Jahren letzten April das Haus am See aufgegeben:
Anhang anzeigen 1376605
Schön war die Zeit😊
Aber Alles hat auch seine Zeit.
Wenn du da hinfährst, melde dich ruhig und wir fahren einmal rund um den See. In Zarrentin gibt’s tolle Torten.
Ich bin eigentlich nur wegen eines sehr schönen Ferienhauses in Zarrentin vollkommen zufällig auf den Schaalsee gestoßen. Und dass es dort tolle Torten gibt, ist natürlich das Sahnehäubchen auf dem Ganzen und wird sicherlich @Cloudy begeistern, DIE Tortenvernichterin schlechthin... sogar bevor nur ein einzelner Kilometer gefahren wurde.👍:D
 
Zurück
Oben Unten