• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Linda_Bln

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4.230
Reaktionspunkte
14.929
Ort
Berlin
Renner der Woche
Renner der Woche
Also, das war so... es kann aber auch anders gewesen sein... letztes Jahr und ich weiß wirklich nicht mehr, wie es dazu kommen konnte, aber wahrscheinlich aufgrund meines jugendlichen Leichtsinns, hatte ich plötzlich ein orangefarbenes Lenkerband gekauft!😮 Dumm nur, wenn man so gar nicht weiß, was man damit anfangen soll. Anfangs konnte ich es noch verdrängen, doch allmählich nahmen die schlaflosen Nächte zu, in denen ich über die Nutzung grübelte. Irgendwann musste ich mir eingestehen, dass ich ein ernstzunehmendes Problem hatte und es unmöglich so weitergehen konnte. Es musste dringend eine Lösung her!

Hochprofessionell, wie wir in Berlin bekanntlich sind, machte ich einen Plan, wälzte Fachliteratur, machte statistische Auswertungen, mathematische Berechnungen, chemische Analysen und stoß urplötzlich auf ein Material, das farblich perfekt zu dem Orange passte, als Nebeneffekt war es leicht, steif, nicht wasserscheu und auch noch schweißbar! Das ein oder andere helle Köpfchen wird es vielleicht schon ahnen... ganz genau... Titan! Das war die Lösung und so begab ich mich sofort auf die Suche nach einem gebrauchten Titanrahmen... passend zum besagten orangefarbenen Lenkerband. Es sollte ein nachhaltiges Projekt werden, an dem so viel wie möglich gebraucht war... ok, bis aufs schicksalsträchtige orangefarbene nigelnagelneue Lenkerband, aber keine Regel ohne Ausnahme.

Leider war meine monatelange Suche jedoch vollkommen aussichtslos. Ich war einfach und bin es aktuell immer noch (Stand vom 18.4.2023) einfach zu klein, niemand anderes mit meinen Körpermaßen wollte einen Titanrahmen verkaufen. Ich nahm's jedoch nicht persönlich und beschloss, wenn es keinen gebrauchten Rahmen gibt, dann kauf ich doch einfach einen ungebrauchten!

Der Rest war dann komplikationslos... absolut zufällig und vollkommen ungeplant stand ich Ende letzten Jahres urplötzlich mit dem Marschall vor diesem Laden... an einem Montag.

IMG_7585.jpg


Aber auch das nahm ich nicht persönlich und bin dann einfach an einem Dienstag hin und um's jetzt mal kurz zu machen (da bestimmt einige von Euch schon eingeschlafen sind) irgendwann auch wieder (ich vermute, es war an einem Mittwoch, könnte aber auch an einem Donnerstag oder Freitag gewesen sein) mit dieser flott aus dem Handgelenk gezeichneten Skizze raus. Liefertermin März 2023.

2022-12-23 Roadmaster- LTD.jpg


Pünktlich am 30. März kam dann die höchsterfreuliche Nachricht, dass die in Nischni Nowgorod zusammengeschweißten ukrainischen Titanrohre abholbereit wären. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und schwang mich auf der Stelle in den Bus... natürlich nicht nach Russland, sondern nach...

K 4.jpg


.... nein, auch nicht nach Kleinmachnow, sondern nach...

Kocmo (2).jpg


Und spätestens jetzt dürfte auch jedem hier klar sein, weshalb ich unbedingt einen Titanrahmen brauche...

Kocmo (1).jpg

Huch, was hängt denn hier im Gestrüpp.jpg


Genau! Um ihn nämlich einfach mal so beim Warten auf den Bus zurück nach Berlin, an einen Ast zu hängen, ohne dass er auch nur den kleinsten Kratzer abbekommt. Selbiges gilt für den Transport in der Bahn, beim Anlehnen an eine Mauer, einen Zaun oder sonstige ungepolsterte Wände. Darüber hinaus ist er ganz und gar nicht wasserscheu und es macht ihm noch nicht mal was aus, wenn ich einfach mal schnell mit nem Schwamm den Dreck von den Rohren wische. Also ein kleiner Wilder, der hart im Nehmen ist und jeder Unwägbarkeit trotzt... ein "Trotzki" eben. Aber das Wichtigste, dem sogar ein orangefarbenes Lenkerband vollkommen schnuppe ist.

Das wird jetzt allerdings leider kein Aufbaufaden, bei dem jeder seinen Senf dazu abgeben kann. Denn das mit dem Senf hab ich die letzten Wochen schon selbst erledigt und meine Ideen und Vorstellungen des geplanten Aufbaus schon ganz eigenständig wieder komplett über den Haufen geworfen. Kurz gesagt: Es ist mal wieder eskaliert! Aber dazu dann demnächst mehr...


Aber vielleicht noch ne Warnung... sensible Klassikerseelen sollten hier besser nicht mitlesen.😬😉
 

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Hilfreichster Beitrag geschrieben von faulpelz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von faulpelz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
schönes Teil und schon echt crazy, wie man zu so was kommen kann. Aber werden die ernsthaft weiterhin in Nischni gefertigt? War da nicht irgendwas? Mit Rohmaterialien aus der Ukraine?
 
Also, das war so... es kann aber auch anders gewesen sein... letztes Jahr und ich weiß wirklich nicht mehr, wie es dazu kommen konnte, aber wahrscheinlich aufgrund meines jugendlichen Leichtsinns, hatte ich plötzlich ein orangefarbenes Lenkerband gekauft!😮 Dumm nur, wenn man so gar nicht weiß, was man damit anfangen soll. Anfangs konnte ich es
Linda, Dein Marschall Fred war schon herzallerliebt und -erwärmend.
Ich bin geneigt, mich scheiden zu lassen. Meine Frau und die Kinder bekommen das Haus und ich ziehe zu Dir nach Berlin ... ;):D
und nein, keine Angst, ich bin keine sensible Klassikerseele.

Meine Güte, was bin ich froh, dass ich nicht alleine so einen an der Waffel habe :rolleyes:

Bei mir hat es vor vielen vielen Jahren auch mit einem orange Lenkerband angefangen. Nur auf einem Bild, aber immerhin. Seitdem bin ich von dem Material nicht losgekommen.
(übersieh bitte großzügig diese unsäglicher Madfiber Laufräder. Ich bin sicher, Du weißt, worauf es ankommt :daumen:)

Vuelo-8-DI2.jpg


@bigsize hat das mal mit Reifen umgesetzt. Keine Ahnung, warum dieser große Mann dann beim Lenkerband geschwächelt hat 😂

orange-csl-ventoux-55-jpg.130082


und mich hatte wirklich Kent Erikssen mit Chris King angemacht:

erikssen-headtube_nd_resize-jpg.130083


edit:
jetzt wiedergefunden. Hier hatte ich mal laut über Farben am Titanrad nachgedacht.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ums-titanrad-ein-aufbau-thread.125429/page-16
Und:
schön, dass es mit Kocmo geklappt hat. Immer, wenn ich bei Freunden in Kleinmachnow bin, fahre ich einmal schnell in Stahnsdorf vorbei zum Gucken. Muss sein.

noch ein edit:
Firefly konnte das auch mit dem Supermoto 27.5er Monstercrosser. Sehr sehr geil.
firefly supermoto 03.jpg


firefly supermoto 02.jpg


und ein letzter:
ich habe das
IMG_7305.jpg


und ich habe das im Keller
s-l640.jpg

warum nur bin ich nicht auf die naheliegende Idee gekommen? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Teil und schon echt crazy, wie man zu so was kommen kann. Aber werden die ernsthaft weiterhin in Nischni gefertigt? War da nicht irgendwas? Mit Rohmaterialien aus der Ukraine?
Ich hatte kurz nach Kriegsbeginn einen Podcast gehört mit dem Kocmo-GF und die Notwendigkeiten, neue Quellen und Lieferketten aufzubauen. Die alte Konstellation - Material aus der Ukraine und schweißen in RUS - würde nicht mehr funktionieren.
Dimitri mit Triton-Bikes ist aus RUS emigriert. Zunächst temporär nach Israel, jetzt Portugal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Rahmen. Bin mal gespannt auf den Aufbau!
Habe auch schon länger Kocmo im Visier, vor Allem die Gravelräder von denen.
Das neue Daytona-RS habe ich auf der Kolektif-Messe gesehen und mich gleich verliebt.
 
Also, das war so... es kann aber auch anders gewesen sein... letztes Jahr und ich weiß wirklich nicht mehr, wie es dazu kommen konnte, aber wahrscheinlich aufgrund meines jugendlichen Leichtsinns, hatte ich plötzlich ein orangefarbenes Lenkerband gekauft!😮 Dumm nur, wenn man so gar nicht weiß, was man damit anfangen soll. Anfangs konnte ich es noch verdrängen, doch allmählich nahmen die schlaflosen Nächte zu, in denen ich über die Nutzung grübelte. Irgendwann musste ich mir eingestehen, dass ich ein ernstzunehmendes Problem hatte und es unmöglich so weitergehen konnte. Es musste dringend eine Lösung her!

Hochprofessionell, wie wir in Berlin bekanntlich sind, machte ich einen Plan, wälzte Fachliteratur, machte statistische Auswertungen, mathematische Berechnungen, chemische Analysen und stoß urplötzlich auf ein Material, das farblich perfekt zu dem Orange passte, als Nebeneffekt war es leicht, steif, nicht wasserscheu und auch noch schweißbar! Das ein oder andere helle Köpfchen wird es vielleicht schon ahnen... ganz genau... Titan! Das war die Lösung und so begab ich mich sofort auf die Suche nach einem gebrauchten Titanrahmen... passend zum besagten orangefarbenen Lenkerband. Es sollte ein nachhaltiges Projekt werden, an dem so viel wie möglich gebraucht war... ok, bis aufs schicksalsträchtige orangefarbene nigelnagelneue Lenkerband, aber keine Regel ohne Ausnahme.

Leider war meine monatelange Suche jedoch vollkommen aussichtslos. Ich war einfach und bin es aktuell immer noch (Stand vom 18.4.2023) einfach zu klein, niemand anderes mit meinen Körpermaßen wollte einen Titanrahmen verkaufen. Ich nahm's jedoch nicht persönlich und beschloss, wenn es keinen gebrauchten Rahmen gibt, dann kauf ich doch einfach einen ungebrauchten!

Der Rest war dann komplikationslos... absolut zufällig und vollkommen ungeplant stand ich Ende letzten Jahres urplötzlich mit dem Marschall vor diesem Laden... an einem Montag.

Anhang anzeigen 1248793

Aber auch das nahm ich nicht persönlich und bin dann einfach an einem Dienstag hin und um's jetzt mal kurz zu machen (da bestimmt einige von Euch schon eingeschlafen sind) irgendwann auch wieder (ich vermute, es war an einem Mittwoch, könnte aber auch an einem Donnerstag oder Freitag gewesen sein) mit dieser flott aus dem Handgelenk gezeichneten Skizze raus. Liefertermin März 2023.

Anhang anzeigen 1248789

Pünktlich am 30. März kam dann die höchsterfreuliche Nachricht, dass die in Nischni Nowgorod zusammengeschweißten ukrainischen Titanrohre abholbereit wären. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und schwang mich auf der Stelle in den Bus... natürlich nicht nach Russland, sondern nach...

Anhang anzeigen 1248769

.... nein, auch nicht nach Kleinmachnow, sondern nach...

Anhang anzeigen 1248767

Und spätestens jetzt dürfte auch jedem hier klar sein, weshalb ich unbedingt einen Titanrahmen brauche...

Anhang anzeigen 1248766

Genau! Um ihn nämlich einfach mal so beim Warten auf den Bus zurück nach Berlin, an einen Ast zu hängen, ohne dass er auch nur den kleinsten Kratzer abbekommt. Selbiges gilt für den Transport in der Bahn, beim Anlehnen an eine Mauer, einen Zaun oder sonstige ungepolsterte Wände. Darüber hinaus ist er ganz und gar nicht wasserscheu und es macht ihm noch nicht mal was aus, wenn ich einfach mal schnell mit nem Schwamm den Dreck von den Rohren wische. Also ein kleiner Wilder, der hart im Nehmen ist und jeder Unwägbarkeit trotzt... ein "Trotzki" eben. Aber das Wichtigste, dem sogar ein orangefarbenes Lenkerband vollkommen schnuppe ist.

Das wird jetzt allerdings leider kein Aufbaufaden, bei dem jeder seinen Senf dazu abgeben kann. Denn das mit dem Senf hab ich die letzten Wochen schon selbst erledigt und meine Ideen und Vorstellungen des geplanten Aufbaus schon ganz eigenständig wieder komplett über den Haufen geworfen. Kurz gesagt: Es ist mal wieder eskaliert! Aber dazu dann demnächst mehr...


Aber vielleicht noch ne Warnung... sensible Klassikerseelen sollten hier besser nicht mitlesen.😬😉
Eskalieren - oder Ekarlieren?
Ich kann die Ekar als 1fache Schaltgruppe wärmstens empfehlen, den UW braucht kein Mensch.
 
Das kann ja heiter werden. Wieder ein echtes @Linda_Bln Rad.
Mit den Sternen hast du es aber. Eine schöne Ergänzung zum Marschall, vor allem optisch.
Hier gibt es noch Klassikerseelen? Dachte wir hätten bereits alle unsere Seele verkauft.

Das kann nicht nur, sondern es ist schon sehr heiter. Heute hat mir der nette DHL Bote ein recht schmales, längliches und sehr leichtes Paket in die Hand gedrückt (Inhalt siehe Foto weiter unten).🤩 Tja, meine Seele hab ich inzwischen auch unwiederbringlich an den Carbonleichtteileteufel verkauft.

schönes Teil und schon echt crazy, wie man zu so was kommen kann. Aber werden die ernsthaft weiterhin in Nischni gefertigt? War da nicht irgendwas? Mit Rohmaterialien aus der Ukraine?

Laut Kocmo werden sie immer noch in Russland gefertigt und die Rohre kommen wie gehabt aus der Ukraine. Allerdings hat Kocmo inzwischen auch noch ein paar andere Fertigungsstätten.

Anhang anzeigen 1249039

orange-csl-ventoux-55-jpg.130082


und mich hatte wirklich Kent Erikssen mit Chris King angemacht:

erikssen-headtube_nd_resize-jpg.130083


edit:
jetzt wiedergefunden. Hier hatte ich mal laut über Farben am Titanrad nachgedacht.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ums-titanrad-ein-aufbau-thread.125429/page-16
Und:
schön, dass es mit Kocmo geklappt hat. Immer, wenn ich bei Freunden in Kleinmachnow bin, fahre ich einmal schnell in Stahnsdorf vorbei zum Gucken. Muss sein.

noch ein edit:
Firefly konnte das auch mit dem Supermoto 27.5er Monstercrosser. Sehr sehr geil.
Anhang anzeigen 1249041

Anhang anzeigen 1249040

und ein letzter:
ich habe das
Anhang anzeigen 1249043

und ich habe das im Keller
Anhang anzeigen 1249044
warum nur bin ich nicht auf die naheliegende Idee gekommen? :oops:

So! Jetzt wird mir auch klar, wie das mit dem orangefarbenen Lenkerband passieren... Du bist schuld! Und ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht. Der orangefarbene Chris King Steuersatz sieht allerdings auch sehr lecker an einem Titanrahmen aus, aber den hab ich mir dieses Mal verkniffen und stattdessen lieber in ne nette Gabel investiert...

Enve.jpg


Das mit dem zu mir nach Berlin ziehen, wird leider etwas schwierig. Aufgrund von ein paar Rädern, hab ich inzwischen definitiv keinen Platz mehr in meiner eigentlich recht geräumigen Wohnung.😬 Und falls jemand ne alte Villa im Grunwald günstig abzugeben hätte, darf er sich sehr gern an mich wenden... damit meine Räder genügend Platz haben. :D


Eskalieren - oder Ekarlieren?
Ich kann die Ekar als 1fache Schaltgruppe wärmstens empfehlen, den UW braucht kein Mensch.

Dürfte ich auch ohne zu graveln eine Ekar verbauen?😂 Hab jetzt allerdings schon was anderes Italienisches rumliegen. Der Zustand und Preis waren einfach zu gut, da musste ich zugreifen.

Schön, dass Du den Roadmaster mit Titan Stütze genommen hast! Die kann nix besser als andere, sieht aber gut aus ;)

Die Titanstütze hat ehrlich gesagt fast nur optische Gründe, dadurch wirkt der kleine Rahmen etwas größer und aufgeräumter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem zu mir nach Berlin ziehen, wird leider etwas schwierig. Aufgrund von ein paar Rädern, hab ich inzwischen definitiv keinen Platz mehr in meiner eigentlich recht geräumigen Wohnung.😬 Und falls jemand ne alte Villa im Grunwald günstig abzugeben hätte, darf er sich sehr gern an mich wenden... damit meine Räder genügend Platz haben. :D
aaaach, ich bitte Dich.
Doch nicht so einfach ins Bockshorn jagen lassen.
Du darfst Dich da nicht im klein-klein verlieren. Du musst groß denken. Wir beide werden die Geschichte des orange Lenkerbands neu schreiben ;)
Ich bringe ja schließlich auch noch 15-25 Räder mit.
Dann müssen wir uns halt etwas Ensprechendes und Repräsentatives anmieten. Wenn's sein muss auch im Grunewald oder am Wannsee.

neenee, solange du meinen Nick an Deiner Singlespeed-Trainingsmaschine stehen hast


und so ein schickes Titanprojekt verfolgtst, wirst Du mich nicht los.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß keiner 90er jahre bike, kein titan und auch noch mit disc...dennoch liebe ich mein lenkerband, zumal kann niemand sagen mich nicht gesehen zu haben! :D
Viel spaß beim aufbau, ich bin schon echt gespannt wie es aussehen wird!

IMG_1584.jpeg
 

Anhänge

  • 1682605801999.png
    1682605801999.png
    1,2 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Es kann so gaaaaanz langsam losgehen, ich hab jetzt alles beisammen und großes Glück, dass ich für das orangefarbene Lenkerband den aktuell überall vergriffenen Zipp Service Course Ergo 70 in meiner benötigten 38 cm Breite doch noch ergattern konnte...

Lenker-Vorbau.jpg


Der Service Course SL Vorbau war ein echter Kleinanzeigen Schnapper, genau wie eine quasi neue 12fach Chorus.

Um den Laufradbau kümmert sich selbstverständlich wieder Dr. LRS @lagaffe... damit kann jetzt definitiv nichts mehr schiefgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:


und so ein schickes Titanprojekt verfolgtst, wirst Du mich nicht los.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dieses Foto bleibt aber unter uns!!! Außerdem ist es schon verjährt und der Gin gelääährt. :D

Ok, dann werde ich schon mal ein paar Immobilienmakler beauftragen...

Ja ich weiß keiner 90er jahre bike, kein titan und auch noch mit disc...dennoch liebe ich mein lenkerband, zumal kann niemand sagen mich nicht gesehen zu haben! :D
Viel spaß beim aufbau, ich bin schon echt gespannt wie es aussehen wird!

Anhang anzeigen 1252898

Danke und damit hab ich eine perfekte Ausrede für das orangefarbene Lenkerband!
 
Also, das war so... es kann aber auch anders gewesen sein... letztes Jahr und ich weiß wirklich nicht mehr, wie es dazu kommen konnte, aber wahrscheinlich aufgrund meines jugendlichen Leichtsinns, hatte ich plötzlich ein orangefarbenes Lenkerband gekauft!😮 Dumm nur, wenn man so gar nicht weiß, was man damit anfangen soll. Anfangs konnte ich es noch verdrängen, doch allmählich nahmen die schlaflosen Nächte zu, in denen ich über die Nutzung grübelte. Irgendwann musste ich mir eingestehen, dass ich ein ernstzunehmendes Problem hatte und es unmöglich so weitergehen konnte. Es musste dringend eine Lösung her!

Hochprofessionell, wie wir in Berlin bekanntlich sind, machte ich einen Plan, wälzte Fachliteratur, machte statistische Auswertungen, mathematische Berechnungen, chemische Analysen und stoß urplötzlich auf ein Material, das farblich perfekt zu dem Orange passte, als Nebeneffekt war es leicht, steif, nicht wasserscheu und auch noch schweißbar! Das ein oder andere helle Köpfchen wird es vielleicht schon ahnen... ganz genau... Titan! Das war die Lösung und so begab ich mich sofort auf die Suche nach einem gebrauchten Titanrahmen... passend zum besagten orangefarbenen Lenkerband. Es sollte ein nachhaltiges Projekt werden, an dem so viel wie möglich gebraucht war... ok, bis aufs schicksalsträchtige orangefarbene nigelnagelneue Lenkerband, aber keine Regel ohne Ausnahme.

Leider war meine monatelange Suche jedoch vollkommen aussichtslos. Ich war einfach und bin es aktuell immer noch (Stand vom 18.4.2023) einfach zu klein, niemand anderes mit meinen Körpermaßen wollte einen Titanrahmen verkaufen. Ich nahm's jedoch nicht persönlich und beschloss, wenn es keinen gebrauchten Rahmen gibt, dann kauf ich doch einfach einen ungebrauchten!

Der Rest war dann komplikationslos... absolut zufällig und vollkommen ungeplant stand ich Ende letzten Jahres urplötzlich mit dem Marschall vor diesem Laden... an einem Montag.

Anhang anzeigen 1248793

Aber auch das nahm ich nicht persönlich und bin dann einfach an einem Dienstag hin und um's jetzt mal kurz zu machen (da bestimmt einige von Euch schon eingeschlafen sind) irgendwann auch wieder (ich vermute, es war an einem Mittwoch, könnte aber auch an einem Donnerstag oder Freitag gewesen sein) mit dieser flott aus dem Handgelenk gezeichneten Skizze raus. Liefertermin März 2023.

Anhang anzeigen 1248789

Pünktlich am 30. März kam dann die höchsterfreuliche Nachricht, dass die in Nischni Nowgorod zusammengeschweißten ukrainischen Titanrohre abholbereit wären. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und schwang mich auf der Stelle in den Bus... natürlich nicht nach Russland, sondern nach...

Anhang anzeigen 1248769

.... nein, auch nicht nach Kleinmachnow, sondern nach...

Anhang anzeigen 1248767

Und spätestens jetzt dürfte auch jedem hier klar sein, weshalb ich unbedingt einen Titanrahmen brauche...

Anhang anzeigen 1248766

Genau! Um ihn nämlich einfach mal so beim Warten auf den Bus zurück nach Berlin, an einen Ast zu hängen, ohne dass er auch nur den kleinsten Kratzer abbekommt. Selbiges gilt für den Transport in der Bahn, beim Anlehnen an eine Mauer, einen Zaun oder sonstige ungepolsterte Wände. Darüber hinaus ist er ganz und gar nicht wasserscheu und es macht ihm noch nicht mal was aus, wenn ich einfach mal schnell mit nem Schwamm den Dreck von den Rohren wische. Also ein kleiner Wilder, der hart im Nehmen ist und jeder Unwägbarkeit trotzt... ein "Trotzki" eben. Aber das Wichtigste, dem sogar ein orangefarbenes Lenkerband vollkommen schnuppe ist.

Das wird jetzt allerdings leider kein Aufbaufaden, bei dem jeder seinen Senf dazu abgeben kann. Denn das mit dem Senf hab ich die letzten Wochen schon selbst erledigt und meine Ideen und Vorstellungen des geplanten Aufbaus schon ganz eigenständig wieder komplett über den Haufen geworfen. Kurz gesagt: Es ist mal wieder eskaliert! Aber dazu dann demnächst mehr...


Aber vielleicht noch ne Warnung... sensible Klassikerseelen sollten hier besser nicht mitlesen.😬😉
Ich schmeiß mich wech...

Kann irgendwer dieser Frau mal bitte ihre Pillen geben und darauf achten, dass sie diese auch einnimmt...


...oder aber ihr alle bunten Pillen, die sie eingeworfen hat, wegnehmen? Ich weiß jetzt gerade nicht, was ihren Zustand herbeigeführt hat, entweder das eine oder das andere...

:D :D :D
 
...wo alle hier jetzt orangenes Lenkerband aus der Hüfte zaubern, soll oder muss ich das an meinem MERLIN nun auch machen?

:eek: :eek: :eek:


...neeee, bestimmt nie gar überhaupt nicht! Aber macht mal ruhig... vielleicht waren die Pillen, von denen du so viele genommen hattest, auch ... ähhh... orange?
 
Ich schmeiß mich wech...

Kann irgendwer dieser Frau mal bitte ihre Pillen geben und darauf achten, dass sie diese auch einnimmt...


...oder aber ihr alle bunten Pillen, die sie eingeworfen hat, wegnehmen? Ich weiß jetzt gerade nicht, was ihren Zustand herbeigeführt hat, entweder das eine oder das andere...

:D :D :D
Wieso?
Wenn da wieder so ein tolles Rad bei rumkommt wie der Marshall kann die Linda ruhig so weiter machen. Ich freue mich jetzt schon aufs Ergebnis. Und ich weiß gar nicht was du hast, ist doch eine völlig alltägliche Geschichte, jedenfalls in diesem Forum.

Und ehrlich, ich hab auch schon orange gesehen.
IMG_20191002_184048.jpg
 
Hallo Lina, da bin ich auch gespannt wie es ausgeht.
Ich hab mich mit orangenem Benotto mal an meinem begischen Diamanten versucht, ich fands gut, muss aber auch sagen dass sich das optisch schneller "abgenutzt" hat als ich dachte, was auch am Legano-Grün des Rahmens lag, also nicht nur am Orange

IMG_E3352.JPG
 
Zurück
Oben Unten