• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich bin von 1976 bis 1984 jeden Dienstag und jeden Donnerstag mit Rolf Wolfshol von der Schmitzer Bud aus vier Runden im Königsforst gefahren, bevor wir dann in Bergsiche aufgebrochen sind. Ist ein richtig gute Fahrtraining und ich habe das heute noch nicht verlernt. Mir gefällt das Fahren auf losem Untergrund und die Herausforderung.

Ja cool! Der Jugendgruppe um Herrn Wolfshohl bin ich auch vor ein paar Jahren im Königsforst begegnet, alle auf Cyclocrossern. Ist inzwischen auch mein Lieblingsrad. Die meisten Wege dort sind so fest wie Beton, wenn es nicht Tage schüttete. Da kann man auch mit 25er Clincher mal durch.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Du bist versorgt!
Bei der Wohnung hätte ich noch Luft, und wenn noch Frauen dazukommen, brauch ich natürlich noch mehr Raum (in irgendeinem Land, wo das erlaubt ist). Wenn ich allerdings ehrlich bin, reichen mir meine drei aus...

Mal was anderes, aber auch ein Klassiker: Das Wetter! Halle an der Saale, Samstag, 17.03.2018 vormittags gegen 10:00 Uhr

AF1QipPFCEVRK9kmrFIsGcmDYsmfoFCg12-dCJ3g4vzm=s512-p-qv=p8djb25k58labmgt6blh8olvghdu9nohv,m=05443d4fefa6da4a12adad5da0220e8e,x=,t=41-iv1348

Und das in Zeiten der Erderwärmung. Warum fährst du eigentlich hunderte Kilometer in den Winterurlaub ? ;)

MfG Jens
Ich muss hier bleiben, die Arbeit kommt nicht ohne mich aus. Hier mal ein Bild der Skiurlauber, heute vormittag, auf dem Weg in den Schnee:
32121598is.jpg

Da bleibt nur noch eins:
Weiß jemand, in welcher Glotze Milano - Sanremo zu sehen ist?

Ich muss hier bleiben, die Arbeit kommt nicht ohne mich aus. Hier mal ein Bild der Skiurlauber, heute vormittag, auf dem Weg in den Schnee:
32121598is.jpg

Da bleibt nur noch eins:

Sch... ,da waren die Urlauber aber sehr früh unterwegs. Wenn du jetzt sehen würdest wie es in München aussieht ist das mit der Arbeit nicht mehr schlimm.

MfG Jens

32121598is.jpg

Da bleibt nur noch eins:
In D nur im Bezahltv. Ich weiche auf den Livestream aus und hoffe, das HD ruckelfrei am TV läuft...

Woran liegt es eigentlich das ich trotz adblocker hier so viel wirklich obernervige werbung sehe?

und in bitterfeld wern se hergestellt :D

ach und mein blödes Kreuz L5 tanzt werksteitig aus der Reihe und macht mir grad das Leben schwer und das mit noch nicht mal Mitte 30 :confused::mad:

Mein Arzt meinte dann tröstend: "Wenn Sie erst Fünfzig sind wird es wieder besser, dann verknöchern die Bandscheibenknorpel. Nur die Beweglichkeit wird eingeschränkt!"

Mal was anderes, aber auch ein Klassiker: Das Wetter! Halle an der Saale, Samstag, 17.03.2018 vormittags gegen 10:00 Uhr

AF1QipPFCEVRK9kmrFIsGcmDYsmfoFCg12-dCJ3g4vzm=s512-p-qv=p8djb25k58labmgt6blh8olvghdu9nohv,m=05443d4fefa6da4a12adad5da0220e8e,x=,t=41-iv1348

So sieht es hier nicht aus - der Schnee kann gar nicht so hoch liegen weil alles weggepustet wird :/
Das letztes WE in den Keller verbannte Spikesrad rausgeholt und erstmal zur Genossin geradelt - 20km gegen stürmischen kalten Ostwind waren aber irgendwie gar kein Vergnügen.

Zurück