M Maxxi Aktives Mitglied Registriert 1 Juni 2010 Beiträge 5.480 Reaktionspunkte 3.239 Vor 37 Minuten #3.821 Findet man in vielen Hustensäften. Hatte ich mal bekommen, konnte allerdings keinen Leistungzuwachs beobachten..... Zuletzt bearbeitet: Vor 20 Minuten
Findet man in vielen Hustensäften. Hatte ich mal bekommen, konnte allerdings keinen Leistungzuwachs beobachten.....
eins4eins Aktives Mitglied Registriert 17 August 2016 Beiträge 7.745 Reaktionspunkte 14.843 Vor 32 Minuten #3.822 Maxxi schrieb: Findet man in vielen, auch frei verkäuflichen, Hustensäften. Hatte ich mal bekommen, konnte allerdings keinen Leistungzuwachs beobachten..... Zum Vergrößern anklicken.... In vielen frei verkäuflichen Hustensäften? Welche sollen das sein? Clenbuterol ist in Deutschland in jeder Dosierung verschreibungspflichtig.
Maxxi schrieb: Findet man in vielen, auch frei verkäuflichen, Hustensäften. Hatte ich mal bekommen, konnte allerdings keinen Leistungzuwachs beobachten..... Zum Vergrößern anklicken.... In vielen frei verkäuflichen Hustensäften? Welche sollen das sein? Clenbuterol ist in Deutschland in jeder Dosierung verschreibungspflichtig.
M Maxxi Aktives Mitglied Registriert 1 Juni 2010 Beiträge 5.480 Reaktionspunkte 3.239 Vor 20 Minuten #3.823 Stimmt! War auf Rezept, hab's geändert