whitewater
Aktives Mitglied
Gibt immerhin 83.900 Treffer bei Google(vorsichtige Anmerkung das soll ein Kunstname sein, falls es das wirklich gibt ist keine Rufschädigung intentioniert)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt immerhin 83.900 Treffer bei Google(vorsichtige Anmerkung das soll ein Kunstname sein, falls es das wirklich gibt ist keine Rufschädigung intentioniert)

Dein Wort Mutmaßungen ist mal völlig fehl am Platz, das hat ja schließlich tatsächlich stattgefunden. Ich bin sicher der letzte der Bolt verteidigen würde, ich finde den Typen nen absoluten arroganten Unsympath(auch wenn ich denke das ist viel Image)- im Gegensatz zu Kittel gegen den ich persönlich nichts hab. Aber was soll ich dem (Bolt) denn vorwerfen? Klar ist es unschön was da in Jamaika abläuft, und nen sauberer Athlet sollte vielleicht aus eigenem Interesse auf die Missstände aufmerksam machen (Powell zeigt natürlich auch dass man sich auch als Doper beschweren kannUnd warum nimmts du ihn sozusagen in Schutz, hackst im Gegenzug auf Kittels Eso-Doc und seiner UV-Behandlung rum und stellst darüber Mutmassungen an?
Das ist doch wieder mal mit zweierlei Mass gemessen. Was in der LA und im Fussball üblich und sozusagen usus und geduldet ist, dafür gehören Radsportler verteufelt und verdammt??!

Hatten wir das schon?
Anabolikadoping beim VfB Stuttgart + dem SC Freiburg um 1980 herum
http://www.sportschau.de/doping/doping-vorwuerfe-gegen-fussball-bundesligisten100.html
öh, nee, bitte hier austragen, ihr könnt auch argumente verwenden.Könnt ihr eure kleine Privatfehde nicht hinter den Kulissen austragen.

Stimmt zwar, aber die Summe der historischen Episoden (z.B. WM 54, Juve in den Neunzigern, jetzt Bundesliga in den 70er usw. usw.) gibt durchaus ein interessantes Gesamtbild, das zeigt, dass der Fußball auch nicht der Hort der Moral ist und sich Doping auch in diesem Sport, anders als von vielen Fußballfans behauptet, lohnt.Im Prinzip ist die aktuelle Nachricht über Doping beim schwäbischen VFB und dem SCF ja nur von historischem Wert.