Schwieriges Thema. Es gab von der früheren Version mit dem goldenen Abschlussritzel einen Body mit A,B,C,D,E,F,G Ritzeln. Das wurde später um ein AB und DE Ritzel erweitert, womit sich dann die Spacermaße verändert haben.
Der von dir gezeigt Kranz wurde danach veröffentlicht, allerdings nie in einem Katalog oder einer Broschüre offiziell gezeigt. Dazu gibt es also fast kein schriftliches Material. Die Ritzel bei dir müssten alle mit P bezeichnet sein und weichen von den Ritzeln mit der Buchstabierung vom Anfang des Alphabets deutlich ab. Es ist also nicht einwandfrei möglich, da eine Variierung vorzunehmen.
Bei diesem von dir gezeigten Kranz ist der noch kompliziertere Punkt, dass es verschiedene Bodies gab. Folgendes habe ich bisher herausgefunden:
Angeblich gab es diesen Kranz auch als 6-fach Kranz. Dann gab es einen 7-fach Kranz und einen 7-fach Compact Kranz. Entsprechend unterschiedlich waren die Bodies.
Außerdem gab es deinen Kranz mit einem Stahlritzel auf der zweiten Position, wie es bei dir der Fall ist und komplett aus Aluminium. Ich nehme an, dass das auf die Gewindegröße/Länge zurückzuführen ist und da entaprechend Stahl geeigneter war.
Auf Grund der mangelhaften Informationslage und den vielen unterschiedlichen Bodies, die existieren, würde ich deine Frage pauschal mit ,,Nein" beantworten. Ich empfehle eher, diesen Kranz zu verkaufen und einen 6-fach Kranz zu kaufen. Vom preislichen her macht das keinen Unterschied.