• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

hallo zusammen!

hab letztens ein rad erstanden und möchte jetzt ein paar shimano komponenten gegen campagnolo tauschen..
nun bin auf der suche nach ein paar teilen, vlt hat ja jemand von euch noch was passendes herumliegen.
ich mach jetz einfach ne liste, glaub das is am einfachsten:

such folgende super record teile:

4 stk bremsklötze
2 stk bremsklötze samt fassung(das mit dem schwarzen gummi zum festhalten)
1 paar bremshebel
2 kurbelabdeckschrauben

außerdem brauche ich 2 so einstellschräubchen für die ausfallenden.

damit ihr wisst, um welches rad, bzw um teile aus welcher zeit es geht, hier ist der link zu einem beitrag betr das rad.
http://www.rennrad-news.de/forum/th...mpia-rennrad-eure-meinung-ist-gefragt.127459/


macht es gut und danke im voraus,
michael
 
An einem meiner Pro Fit Pedalen ist am linken die Feder gebrochen und ich suche eine neue. Ich zwar eine, aber das ist eine für rechts. Das gewickelte Ende muß genau auf die andere Seite sein.
 
hallo,
Ich suche für mein Campa 1251 Nuovo Tip Gran Sport Hinderrad eine Achse in 130mm. Gerne auch im Tausch gegen die bisher verbaute 126mm Achse.
Danke fürs schauen!
 
Hallo,
hat viell. noch jemand das fehlende Teil für diese Schalthebel?
Runde weiße Plaste-Scheibe (Ring) mit rundem Loch.

Wäre cool, danke!

Edit: Wäre eventuell auch an den 2 Scheiben (im Bild auf 4 Uhr) in besserem Zustand interessiert. Meine sind ja recht rostig.
Und: Kann es sein dass zwischen diese Scheiben und die Schräubchen original noch Unterlegscheiben gehören? Hatt ich glaube ich mal gesehen. Gruß!

okay, hat sich erledigt .. case closed

campa03s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls hier keiner was hat, bekommst Du die auch im gut sortierten Schraubenhandel (Wegertseder). Da mußt Du evtl. nur kurz mit dem Bohrer nacharbeiten.
 
Weiß jemand wann bei den Campa Pedalen die Staubkappen von Metall auf Plastik gingen ?
 
Falls hier keiner was hat, bekommst Du die auch im gut sortierten Schraubenhandel (Wegertseder). Da mußt Du evtl. nur kurz mit dem Bohrer nacharbeiten.
Danke Dir.
Aber ich weiß nicht, hätte glaub ich lieber die originalen Teile.
Eilt ja auch nicht so.
Hatte die Teile ja zum Verkauf angeboten. Sind aber bisher nicht so der Renner.

Würde die Schalthebel jetzt gerne komplettieren und mir erstmal hinlegen.
Man weiß ja nie. Vill. brauch ich die ja mal ... :cool:
 
suche eine Campa (Gran Sport) Achse. Auf der derzeitigen steht 70-SS reicht das?
 
In dem Thread wäre mein Gesuch neu (hab alle 10 Seiten durch), ich mein aber im Forum schonmal ne Diskussion darüber gelesen zu haben: Und zwar suche ich eine konische Kontermutter für Athena D500 (Monoplanar) Bremsen. Einen User hier im Forum wird das, wenn er es liest, zwar tierisch ärgern, aber ich hab genau das Teil letztens verloren. :mad: Gibts da irgendeine Bezugsquelle oder hat jemand sowas noch daheim?

Ich bedank mich schonmal für jederlei Info ;)

post-202-0-52302300-1347293476_thumb.jpg
 
Zurück
Oben Unten