• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Nach Stunden langen schleifen und sanftem polieren bekommt mein X4 ein kleines aber feines originales Upgrade !!

Ps. Das mir so ein Vorbau in 120mm über den Weg läuft hätte ich nicht gedacht. Danke an @da1000
592DB308-DE69-4CC1-8E46-6D96F8578C69.jpeg
 

Anhänge

  • 11419F36-855F-411C-A9FB-C1000B14E336.jpeg
    11419F36-855F-411C-A9FB-C1000B14E336.jpeg
    379,3 KB · Aufrufe: 56
Nach Stunden langen schleifen und sanftem polieren bekommt mein X4 ein kleines aber feines originales Upgrade !!

Ps. Das mir so ein Vorbau in 120mm über den Weg läuft hätte ich nicht gedacht. Danke an @da1000
Anhang anzeigen 631997

Würde ich auch sofort nehmen und verbauen;) sowohl den neuen als auch den alten...
 
Hallo Leute, lang nicht mehr gelesen ;)
Ich hab endlich FAST alle Teile für mein 81er Superleggera zusammen.
Schaut euch mal bitte den Vorbau an.
Ist das ein alter aus den 80ern ?
Mir wurde gesgagt es sei ein ITM, doch wurden die jemals bei Specialissimas verbaut?

Danke für Eure Hilfe.
WhatsApp Image 2019-01-15 at 21.31.12.jpeg
WhatsApp Image 2019-01-15 at 21.31.13(1).jpeg
WhatsApp Image 2019-01-15 at 21.31.13.jpeg
WhatsApp Image 2019-01-15 at 21.31.14(1).jpeg
WhatsApp Image 2019-01-15 at 21.31.14.jpeg
 
Das hier wäre ein passender von 3ttt, allerdings mit Umbau auf Schrägkonus von @byf , da der Spreizkonus angerissen war. Bei der Schrift wirst du erhebliche Unterschiede feststellen. Dazu scheint dein Vorbau 26,5 als Klemmmaß zu haben, was für Lenker passen da? Ein 3ttt ist das glaub ich nicht.
IMG_1563.JPG
IMG_1560.JPG

Das B, was du vorne drauf hast, wurde später so ähnlich auch mal von Bianchi verwendet, allerdings mit einer anderen Schrift auf der Seite. Hier sieht man auch gut, wie 3ttt das Maß in einer kleinen Kuhle auf dem Schaft angegeben hat
IMG_2538.JPG
IMG_2541.JPG
 
Das sieht nach 90er Jahre Taiwan aus (oder neuer). Ich kann keinen Hinweis auf ITM erkennen. Die ITM, die ich kenne sind nich lasergra4t, sondern geprägt. Und Schrägkonus schongar nicht.
Nicht, dass das ein schlechter Vorbau ist, aber es ist kein Original.
 
Das sieht nach 90er Jahre Taiwan aus (oder neuer). Ich kann keinen Hinweis auf ITM erkennen. Die ITM, die ich kenne sind nich lasergra4t, sondern geprägt. Und Schrägkonus schongar nicht.
Nicht, dass das ein schlechter Vorbau ist, aber es ist kein Original.
würde ich auch sagen...bestimmt aus der PantoHöhle in der Toskana..oder eben aus Fernost. Der vorbau ist zu neu und sicherlich was vom Grosshändler..
 
Hallo Leute, lang nicht mehr gelesen ;)
Ich hab endlich FAST alle Teile für mein 81er Superleggera zusammen.
Schaut euch mal bitte den Vorbau an.
Ist das ein alter aus den 80ern ?
Mir wurde gesgagt es sei ein ITM, doch wurden die jemals bei Specialissimas verbaut?

Danke für Eure Hilfe. Anhang anzeigen 633224 Anhang anzeigen 633225 Anhang anzeigen 633226 Anhang anzeigen 633227 Anhang anzeigen 633228
Schau dir mal die Modelle von blb und dia compe aus aktuelle Produktion an...
 
Ich danke Euch vielmals. Ich habs mir schon gedacht, aber wollte es nicht wahrgaben.
Nu geht die Suche weiter... verdammt :/
 
Hallo,
ich möchte eine Vorbau-Lenker-Einheit und zwei Super Turbo-Sättel zu Almarc schicken,
um sie für ein Specialissima x4 neu beziehen, bzw, einnähen zu lassen. Kann mir jemand von euch
sagen, was das kostet? Muß ich sonst noch etwas beachten, damit ich einen möglichst passenden
Farbton bekomme?
 
Hallo,
ich möchte eine Vorbau-Lenker-Einheit und zwei Super Turbo-Sättel zu Almarc schicken,
um sie für ein Specialissima x4 neu beziehen, bzw, einnähen zu lassen. Kann mir jemand von euch
sagen, was das kostet? Muß ich sonst noch etwas beachten, damit ich einen möglichst passenden
Farbton bekomme?

Nehme doch einfach Kontakt zu ALMARC auf, die freundliche Dame sagt dir dann die Kosten. Am besten klappt der Kontakt wohl über FB. Der Farbton war bei mir etwas "greller" passt aber gut. Hat alles reibungslos geklappt und hat dutti kompletti um die 2 Monate gedauert. Qualität top.
 
Zurück
Oben Unten