• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Mein letztes im März über Posteitaliane mit Versicherung lag bei knapp 90 Euro. Ich hoffe ich kontere Dir damit helfen…
Sogar sehr! Ein riesiges problem löst sich auf. Ich hatte überlegt den Kauf abzubrechen.
Ich danke Dir. Das ist perfekt! Ich habe vor einigen Minute ebenfalls von einem Forumsmitgleid den gleichen Tipp erhalten. Da war es die Vermutung und Du hast jetzt den Beweis geliefert. Vielen Dank.
 
Booooom!
20220627_172824.jpg
 
Jep. Ich dachte, du verrätst mir mehr darüber. Tour de France-Rad übrigens... ;-)
Da weißt du mehr als ich. Ist nicht so meine Bianchi-Zeit gewesen und nicht so mein Sammelgebiet. Aber wenn mir ein passendes in den Schoß fiele...
 
Schön wärs. Mich trennen ca 500000 km und 20000 Euro davon... gehört nem Bekannten...
Krass, das Ding hat eine größere Umlaufbahn als der Mond? Das erklärt den hohen Preis, da ist die Lieferung mit drin. ;)
Im Ernst, das Ding gehörte nicht Pantani, das sollte nicht 5stellig kosten.
 
Es ging um meine Beine :).

Und Pantani Räder kosten 50k
Ja, und mehr, je nach Rad. Aber danach kommt in dieser Ära halt seeeeehr lange nichts. Daher würde ich Teamräder von anderen eher bei 5000 sehen. Vielleicht Garzellis Rad mal ausgenommen, das könnte evtl. auch 10 kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und mehr, je nach Rad. Aber danach kommt in dieser Ära halt seeeeehr lange nichts. Daher würde ich Teamräder von anderen eher bei 5000 sehen. Vielleicht Garzellis Rad mal ausgenommen, das könnte evtl. auch 10 kosten.
Schau mal. Für 5k wäre ich bei einem original Tour Rad seines Topanfahrers interessiert. Lass es mich unbedingt wissen, wenn du eins an der Hand hast.
 
Zurück
Oben Unten