• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Bahnrad - Burning Fist Of Damerow

Ich habe mehr oder weniger die selben, aber beim Fingerhut geordert. Das Vorderrad habe ich gestern schon in gemütlicher Abendstimmung eingespeicht :cool:

Das wird dann aber ein ziemlich langer Brevet mit dem Rad. :D
Solingen ist wohl geschlossen. Oder wurde die Betondecke schon erneuert?
Dorperhof sieht doch noch gut aus... da wächst in Bielefeld mehr Unkraut (*klickmichzuArtikelbeiRPSolingen*)

Vielleicht könnte man sich zusammentun und mal anfragen, ob wir nicht dort ne Runde drehen dürfen bei schönem Wetter... kommen nicht welche aus dem Forum hier aus Wuppertal :rolleyes:
Von Dortmund, Wetter und Fröndenberg ist es auch nur ein Katzensprung :)

Zielgerade! Zentrieren, hoffen dass die Speichen hinten nicht doch einen mm zu lang sind, Sattel und Lenker 1-2cm tiefer setzen, Conti-Kitt kaufen, Pedalriemen einfädeln, überegen ob die schmalen Reifen zur Felge passen, eine der beiden Lenkerbandfarben auswählen und der Kahn läuft :cool:. Einen passenden Turnbeutel habe ich auch dabei :D

Gruß an @seto :bier:

Zielgerade! Zentrieren, hoffen dass die Speichen hinten nicht doch einen mm zu lang sind, Sattel und Lenker 1-2cm tiefer setzen, Conti-Kitt kaufen, Pedalriemen einfädeln, überegen ob die schmalen Reifen zur Felge passen, eine der beiden Lenkerbandfarben auswählen und der Kahn läuft :cool:. Einen passenden Turnbeutel habe ich auch dabei :D

Bitte vorsichtig mit Holzfelgen im Kaminholzlager:eek::idee::D.

... joa, da gehen dann fix mal die Holzwürmer dran, nech ... :cool:

Könnte dann so aussehen:oops::eek::D.

26272997152_807061bfda_b.jpg

Ach, einmal mit dem Schonhammer drauf klopfen– dann sterben die an einer Gehirnerschütterung!

Nun verfall hier mal nicht in so hektische Aktivitäten. Immer alles mit der Ruhe. :rolleyes:
Dann schaffen wir auch noch die nächsten 80 Seiten des Threads. :D

Danke aber es ist doch noch nicht fertig! Und das Bild ist auch nur ein Schnappschuss.

So, der Bock steht, Sattelhöhe passt, die Räder zentriert und der SR-Kleber morgen im Postkasten. Klingt gut, aber ich habe ein Pedalproblem. Ich habe Infesto 500, mit passenden Haken und den Alu-Staubkappen, aber ohne Riemen. Alternativ dazu einen Satz Lyotard Berthed mit AfA Haken und Campa Riemen. Aber der Zustand ist jetzt nicht so prall... vor allem die Haken sind nicht mehr schön.

Darum die Frage: Hat jemand für mich entweder schönere Haken für die französischen Pedale oder passende Riemen zu den Infestos (da gehen die Campa-Lederriemen nicht durch...)?
Es wäre mir und Rudolf ein inneres Fußbad :)

IMG20170223213440.jpg

Zurück