So, Liebhaber des schneckenhaften Aufbaus, der ewigblöden Rückfragen und des unentschlossenen Handelns:
Es geht auf die Zielgerade. 95% der Teile sind da und siehe an, es passt sogar zusammen

.
Wie man sieht, fast fertig!
Nur die Nippel sind noch nicht da. Darum habe ich gerade noch einmal genau ingeschaut, gemessen und dokumentiert. Folgender Testnippel lag bereit.
Sapim Irgendwas 14mm Nippel.
Länge 14mm über alles.
Das sitzt in der 40Loch Felge hinten ausgezeichnet im Bett...
Ist aber 3-4mm zu kurz. Ergo: Kopfform ok, 18mm Länge passt. Fingerhut hätte passende im Shop
Vorne zeigt sich ein etwas anderes Bild:
Der Kopf ist zu hoch und die Nippelspitze 2mm in der Felge verschwunden. Also: Linsenkopf und Länge 20mm erforderlich. Habe ich aber noch nicht gefunden. Lösung: 20mm Nippel beim Fingerhut besorgen und den Kopf abarbeiten. Oder auf das Angebot von
@JUR eingehen und ihn mal schauen lassen

. Oder
@byf wieder per Unterhaltung anquatschen, aber der hat bei weitem schon genug für mich getan

.
Also, wenn der
@JUR nicht zufällig etwas passendes hat würde ich die Fingerhutbestellung erweitern und die 36 20mm Köpfe flachschleifen.
Und dann geht es bei der nächsten Gelegenheit zur ersten Testrunde auf die (trockene!) Betonbahn am Damerower Weg

. Die eigentliche Einweihung müsste eigentlich in Büttgen erfolgen, aber da muss erst einmal Zeit sein...