• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dem Micha sein Bahnrad - Burning Fist Of Damerow

Die Schlappen werden ja als "rot" verkauft. Ist das auch rot oder tendiert das eher in dieses dunkle braun wie an den Conti Grand Prix Classic Reifen?
nach ein paar Runden im Oval sehen die Reifen bei mir so aus:
benotto-pista-professional-track-bike-29697_13.jpg

36878_0_Reifen_Challenge_Pista_Seta_Extra_Tubular.jpg

~55 statt 125 dortn. Sonst abwarten und tee trinken wenns nicht so viel kosten soll.

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...--36878.html?gclid=CLiHqMu73dACFUMTGwodxy0HEg

Die Tofu finde ich auch nicht schlecht, ist halt Geschmackssache wegen der Farbe. Haupsache du holst "Bahn"reifen, sonst wird dem Rufa schlecht befürchte ich ;D
Ich bin schon gespannt wie es komplett aussehen wird ;D.

Edit: Es gab doch auch Hutchinson Formula oder Tempo?

36878_0_Reifen_Challenge_Pista_Seta_Extra_Tubular.jpg

~55 statt 125 dortn. Sonst abwarten und tee trinken wenns nicht so viel kosten soll.

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...--36878.html?gclid=CLiHqMu73dACFUMTGwodxy0HEg

Die Tofu finde ich auch nicht schlecht, ist halt Geschmackssache wegen der Farbe. Haupsache du holst "Bahn"reifen, sonst wird dem Rufa schlecht befürchte ich ;D
Ich bin schon gespannt wie es komplett aussehen wird ;D.

Edit: Es gab doch auch Hutchinson Formula oder Tempo?

Hatte ich auch schon hier - total weiss die Flanke.
Die 260er gibts glaub net mehr

@einbeiner :
Kerze, Speichen und Reifen sind geordert. Es fehlen nur noch die passenden Nippel. Hau rein ;)

Aber Nippel... Ich bin mir sicher, letztens irgendwo 18mm Nippel mit sehr flachem Linsenkopf gesehen zu haben. Leider findet die große Mutter aller Suchmaschinen den Link nicht mehr wieder. Darum hier die Frage: Hat da jemand Bezugsquellen? Gab es die Nippel von Grünert auch in 18mm? 16mm sind wohl zu kurz...

Ach so, und weiß jemand, wo ich meinen Spokey verbummelt habe? Ich finde ihn ums Verrecken nicht :mad:

Jupp, hatte ich hier und hab se zurück geschickt!
Sind cremeweiss
Gut und danke für die eindeutige Info, dann weiß ich dass sie nicht zu mir finden werden B-)

Muss auch sagen das solche Computer Bilder auch trügerisch rüber kommen können. Hatte die auf der Liste aber zum Glück doch zum älteren Modell gegriffen.

Sach mal redest du nicht mehr mit mir, oder nur wenn du Teile von mir haben möchtest:rolleyes:, is jetzt eh egal , mein Rahmen bekommt kein Apfelgrün:p, aber nicht af Uh zu antworten finde ich kagge:p.
Sorry Micha für OT.

ähhhh... what?
hab dir doch geantwortet - wg kurbel und farbe...

antworte eigentl immer sofort, wenns passt

Zurück