Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nach ein paar Runden im Oval sehen die Reifen bei mir so aus:Die Schlappen werden ja als "rot" verkauft. Ist das auch rot oder tendiert das eher in dieses dunkle braun wie an den Conti Grand Prix Classic Reifen?
~55 statt 125 dortn. Sonst abwarten und tee trinken wenns nicht so viel kosten soll.
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...--36878.html?gclid=CLiHqMu73dACFUMTGwodxy0HEg
Die Tofu finde ich auch nicht schlecht, ist halt Geschmackssache wegen der Farbe. Haupsache du holst "Bahn"reifen, sonst wird dem Rufa schlecht befürchte ich ;D
Ich bin schon gespannt wie es komplett aussehen wird ;D.
Edit: Es gab doch auch Hutchinson Formula oder Tempo?
Bei dir Zuhause? Also kannst du anhand deines Auges sagen dass die weiß sind? Steht ja meist beige dabeiHatte ich auch schon hier - total weiss die Flanke.
Die 260er gibts glaub net mehr
Gut und danke für die eindeutige Info, dann weiß ich dass sie nicht zu mir finden werden B-)Jupp, hatte ich hier und hab se zurück geschickt!
Sind cremeweiss
Jupp, hatte ich hier und hab se zurück geschickt!
Sind cremeweiss
Ich bin gerade nicht in der Lage dem zu folgen...18mm Kuppel von Sapim nur für 2mm Speichen,bleibt DT und Kopf kürzer.
Bei Brieselang auch, siehe Dein LinkBei Velo-Classic gibt's aber nur welche bis 16mm...
Alles gut....
Sorry Micha für OT.
Sach mal redest du nicht mehr mit mir, oder nur wenn du Teile von mir haben möchtest, is jetzt eh egal , mein Rahmen bekommt kein Apfelgrün
, aber nicht af Uh zu antworten finde ich kagge
.
Sorry Micha für OT.
Auto-Vervollständigung...Ich bin gerade nicht in der Lage dem zu folgen...![]()
Manchmal ist man einfach zu blind oder zu blöd.....sorry....Bitte Antworten zu den 18mm Speichennipeln![]()