Ivo
Randonneur
Dies ist der Link zum Thread / Ici le lien au fil sur des Randonneuses classiques:Gute Idee!
Aber ich kenne mich mit diesem Forum nicht so gut aus und beherrsche Ihre Sprache nicht (ich muss einen Übersetzer verwenden ...). Bitte senden Sie mir den Link zu dieser Diskussion, dann füge ich den Link zu den Fotos der FFCT-Spezifikationen hinzu.
auf mehrfachen wunsch hier also der bilderzeige - thread zu den klassischen touren- und reiserädern.
aufbauten und die speziellen technischen fragen dazu bitte im reiseräder - thread, oder natürlich in euren eigenen.
(das ist jetzt aber nicht so streng gemeint wie in den reinen bilderthreads, ihr versteht, ja?)
hier soll hauptsächlich gezeigt, geguckt und bewundert werden, was mehr oder weniger fertig ist. viele dieser räder werden ja auch im betrieb fortlaufend verbessert.
aufbauten und die speziellen technischen fragen dazu bitte im reiseräder - thread, oder natürlich in euren eigenen.
(das ist jetzt aber nicht so streng gemeint wie in den reinen bilderthreads, ihr versteht, ja?)
hier soll hauptsächlich gezeigt, geguckt und bewundert werden, was mehr oder weniger fertig ist. viele dieser räder werden ja auch im betrieb fortlaufend verbessert.
- roykoeln
- Antworten: 1.373
- Forum: Rennmaschinen bis 1990