Was meinst du damit? Wie kann man den Powermeter auf dich einstellen?Selbst der Wattmesser wurde auf mich eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du damit? Wie kann man den Powermeter auf dich einstellen?Selbst der Wattmesser wurde auf mich eingestellt.
Die haben den aufgemacht, geschaut ob die Batterie verbunden/voll ist, ihn mit meiner garmin Uhr gekoppelt und darüber justiert.Was meinst du damit? Wie kann man den Powermeter auf dich einstellen?
Auf dem juten Lidl Motageständer.Mir waren die Anzahl der Zähne egal - wird eh umgebaut
Seit Mittwoch hängt hier ein 2026er Litening Rahmen.
Anhang anzeigen 1678015
Die haben den aufgemacht, geschaut ob die Batterie verbunden/voll ist, ihn mit meiner garmin Uhr gekoppelt und darüber justiert.
Habe ihn auch seit etlichen Jahren im Einsatz.Auf dem juten Lidl Motageständer.![]()
Ich komme mir gerade so dumm vor. Hab das Ding auch und mich immer aufgeregt, dass man über diese nervig langen Füße stolpert.. Anstatt einfach mal mitzudenken und, wie du, einfach vorher die Füße zu klemmen wenn sie näher beisammen sind![]()
Da hab ich drauf gewartet.Am Oberrohr klemmen sollte als Kapitalverbrechen zählen![]()
Wird an meinem weißen Litening schon verbautfalls du dein Cockpit loswerden willst.... hmu![]()
Leider gibt es noch keine 2026 Frameset in der Farbe und Grösse.Hast du es als Komplettrad gekauft und was hast du vor Papsi?![]()