• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025

Heute gab es einen dezenten Farbkleks fürs Agree Blackline 😄
IMG_20251107_193038.jpg

Anzeige

Re: Cube Agree / Cube Litening Modelljahr 2025
Ich starte bald eine Petition: Varias immer unten an die Sattelstütze! Darf gerne auch in die StVZO 😛
Hab ich selbst auch so und sieht am besten aus.
Aber: funktioniert nur bei größeren Größen richtig gut. Je kleiner das Bike, desto mehr rückt das Rücklicht hinter den Reifen.

(Endlich mal ein Aspekt, bei dem größere bikes ne bessere Optik haben 😁 )

Ich starte bald eine Petition: Varias immer unten an die Sattelstütze! Darf gerne auch in die StVZO 😛
Schande auf mein Haupt 😂

Hab ich selbst auch so und sieht am besten aus.
Aber: funktioniert nur bei größeren Größen richtig gut. Je kleiner das Bike, desto mehr rückt das Rücklicht hinter den Reifen.

(Endlich mal ein Aspekt, bei dem größere bikes ne bessere Optik haben 😁 )
Das ist der Grund, warum ich es nicht ganz unten habe - gefühlt sitzt das Radar dann halb hinter dem Reifen 😅
Vielleicht muss ich es doch mal anpassen und testen

Aber nur Papsi Halter 🤡
Ja, der ist top 😄👌🏻
Dir originale Halterung von Garmin ist ziemlicher Schrott...

Das mit dem auf Kopf kommt sicher drauf an, wie die Sattelstütze und Sattel so zum Varia passen.

Hab das beim Ingo von enjoyyourbike gesehen und da sah das ganz ok aus:
IMG_3091.png

die Aufkleber kommen vermutlich demnächst wieder runter.
Aus meiner Sicht ein sehr guter Entscheid, denn aus meiner Sicht verunstalten solche Kleber ein Rad doch nur. Für meine Augen wäre ein RR ganz ohne Aufkleber (d.h. weder am Rahmen noch am LRS) am schönsten. Alles andere sind doch mehr oder weniger auffällige Litfaßsäulen auf Rädern, das man dann nur noch mit werbeüberfluteten Trikots toppen kann.

Bei Temu. Aber war nur als Versuch gedacht, wie sich so große Aufkleber optisch machen.
Die Qualität ist auch sehr auf Temuniveau und die Aufkleber kommen vermutlich demnächst wieder runter.
Wie sich sowas macht? Manche Leute kaufen am Ballermann T-Shirts für 10,- mit riesigem BOSS Aufdruck, gleicher Stil.

Zurück