Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich ist der Hauptgrund, der für mich gegen Canyon spricht, die lange Wartezeiten, über die ich in den diversen Threads, inklusiv diesen, danach gelesen habe. 1-2 Wochen ist ok, aber 5-6 Wochen oder länger ist mir zu lang. Sonst würde ich doch eher zu Canyon oder Rose greifen.
30TKm in 6 Monate ist ja noch besserDas waren eher 6 Monate Training, wo ich am Tag bis zu 250km auf dem Rad sass.
Hehe, dann weisst du was ich meine. Die Hotline in Meckenheim hat mich aber dafür nachträglich telefonisch gut beraten.
Man soll mich auch nicht falsch verstehen. Ich behaupte nicht Canyon ist sch****e, die Hotline kann nichts usw. Diese eine Mitarbeiterin hat mich gefuchst, aber eigentlich ist der Hauptgrund, der für mich gegen Canyon spricht, die lange Wartezeiten, über die ich in den diversen Threads, inklusiv diesen, danach gelesen habe. 1-2 Wochen ist ok, aber 5-6 Wochen oder länger ist mir zu lang. Sonst würde ich doch eher zu Canyon oder Rose greifen.
Von deiner Art her und wie du dich gibst, kann ich die Mitarbeiterin an der Canyon Hotline voll und ganz nachvollziehen.
Dass dein Kreditscore suboptimal ist....
"Cash is King", bezahl das Bike bar oder spare weiter, wenn's jetzt finanziell nicht drin ist.
So, ich also angerufen, die Frau fragt mich nach Kundennummer/Auftragsnummer. Da hat sie gesehen, daß der Kauf schon mehr als vier Wochen zurücklag und somit ein Umtausch/Rückgabe nicht in Frage kommt. Ab dem Zeitpunkt ging es dann nur noch darum, mich abzuwimmeln.
Merkwürdiges Weltbild, was du da hast. Lag vielleicht nur daran, dass sie dort noch nicht lange arbeitet.Also, lange Rede, kurzer Sinn: Wenn man bei der Hotline anruft und eine Frau ist dran, wieder auflegen und so lange weiterversuchen, bis man einen Mann dran hat.
Merkwürdiges Weltbild, was du da hast. Lag vielleicht nur daran, dass sie dort noch nicht lange arbeitet.
Für die Leute, die sich noch etwas gedulden müssen hier mal mein SLX, Einstellungen am Rad werden noch vorgenommen.